Tipp

Die schwierigsten Logo Quiz Lösungen entschlüsselt

Natalia P. Natalia P.

Fehlende Logo Quiz Lösungen können Fans des Ratespiels in den Wahnsinn treiben. besonders wenn man keine Tipps mehr hat und nur diese eine Antwort zum Erreichen des nächsten Levels steht, ist die Frustration groß.

Die passenden Logo Quiz Lösungen für schwierige Logos

Nutzer, die sich das Logo Quiz für Android herunterladen gehen oft selbstbewusst in das erste Level. Viele Symbole sind auf den ersten Blick entschlüsselt, doch bei anderen fällt die die Aufgabe nicht so leicht.

Dabei muss es nicht unbedingt an mangelhafter Erinnerung oder Aufmerksamkeit liegen. Viele Marken sind dem breiten Publikum in Deutschland weniger bekannt, andere Firmenlogos sind veraltet und gehören zu nicht mehr existierenden Unternehmen. Die weniger bekannten Symbole stammen besonders häufig aus einer der folgenden Bereiche:

  1. Amerikanische Marken
  2. Technologie-Unternehmen
  3. Energiekonzerne

Damit Nutzer ihre wertvollen Tipps nicht gleich in den ersten Levels verschleudern müssen, haben wir hier die weniger bekannten Symbole aus den obenstehenden Kategorien zusammengestellt. Dabei handelt es sich um keine Komplettlösung für das Logo Quiz. Schließlich soll der Spaß am Erraten der übrigen Symbole nicht vorweggenommen werden.

Amerikanische Firmennamen im Logo Quiz

Wenn man in den ersten Levels eine der Logo Quiz Lösungen nicht kennt, handelt es sich meistens um eine amerikanische Firma. Zwar wurde die Navigation des Games für den deutschen Markt übersetzt, doch die ausgewählten Marken sind oft nicht in Deutschland vertreten. Gerade große amerikanische Ketten, die in den USA so verbreitet sind wie ALDI, Kaufhof und Rossmann hierzulande, machen vielen Nutzern Probleme. Logo Quiz Lösungen Die Fastfood-Kette Wendys gibt es seit 1969 in Amerika. Mittlerweile hat sich das Unternehmen mit den quadratischen Burgern auf Südamerika, die Philippinen und Neuseeland ausgebreitet. Auch bei Chick-fil-A handelt es sich um eine Kette von Schnellrestaurants.

Dagegen ist Sears eine Kaufhauskette mit über 100 Jahren Tradition. Staples ist einer der weltgrößten Anbieter für Bürobedarf. Das Unternehmen hat auch Filialen in Westdeutschland, ist jedoch in den neuen Bundesländern weitgehend unbekannt. Hallmark ist in Amerika für seine Grußkarten bekannt. Rund die Hälfte aller in den USA verschickten Karten stammt von dem Großunternehmen.

Logos von Technologie-Unternehmen

Bei der Masse an Technik, die uns jeden Tag umgibt, könnte man meinen, dass die Logo Quiz Lösungen bei Software- und Geräteherstellern besonders schnell zur Hand sind. Doch die Entwickler des Markenpuzzles machen es den Spielern nicht leicht. Logo Quiz Lösungen Technologie Ning ist eine Plattform zur Erstellung sozialer Netzwerke und nur in Fachkreisen bekannt. Bei Baidu handelt es sich um ein chinesisches Unternehmen, dessen Suchmaschine vor allem in Asien verwendet wird. Huawei ist ein Telekommunikationsausrüster und Aiwa stellt Multimediageräte her. ATI Technologies war in der Mikroelektronik-Branche Tätig und wurde bereits 2006 aufgelöst.

Energieriesen mit unbekannten Logos

Shell und BP kennt so ziemlich jeder. Doch wie steht es um Galp, Texaco, Chevron, Petrochina und Lukoil? Diese Mineralölkonzerne stammen aus Portugal, den USA, China und Russland, doch die riesigen Unternehmen werden im Logo Quiz von den wenigsten Spielern erkannt. Logo Quiz Lösungen Mineralöl

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Logo Quiz für Android

Markennamen raten in der Android App

Logo Quiz für Android
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
18.5
Leserwertung:
0/5