Tipp

congstar Login Daten vergessen - was tun?

Rainer W. Rainer W.

Mit dem congstar Login hat der Kunde einen schnellen und direkten Zugriff auf seine Karten, Verträge, Guthaben und Rechnungen zur Verfügung. Wir zeigen in diesem Ratgeber, wie sich der Anwender auf unkomplizierte Weise anmeldet und was er tun kann, wenn er nicht mehr auf sein persönliches congstar Kundencenter zugreifen kann. Mehr dazu im Folgenden!

Schneller congstar Login mit Benutzernamen/Kundennummer und Passwort

Die Anmeldung beim congstar Login ist im Prinzip ganz einfach: Der Nutzer gibt, wahlweise über den meincongstar App Download oder über die congstar Login Seite im Web-Browser, seine eigenen Kundendaten an. Der meincongstar Login besteht dabei aus zwei übereinander liegenden Eingabefeldern, die beide mit den korrekten Daten gefüllt werden müssen, um in den Kundenbereich zu gelangen. Das obere Eingabefeld nimmt entweder den eigenen Benutzernamen oder die Kundennummer entgegen, das untere Feld das persönliche Passwort. Danach klickt der Nutzer auf den Button Login und schon ist der ganz persönliche congstar Kundenbereich geöffnet.

congstar Login
Für den congstar Login ist ein korrektes Passwort nötig.

congstar Passwort vergessen? Einfach per Link ein neues vergeben

Wenn der Benutzername oder die Kundennummer in Vergessenheit geraten sind, lassen diese sich sicherlich ohne große Schwierigkeiten in Erfahrung bringen. Schwieriger ist es mit dem vergebenen Kennwort zum meincongstar Login. Wer sich nicht mehr daran erinnern kann, klickt auf der congstar Login-Seite auf den Link Passwort vergessen? Der vergessliche congstar Kunde gibt danach seine Kundennummer an und der Mobilfunkanbieter schickt sogleich einen hilfreichen Link an die eigene E-Mail Adresse.

So kann man schnell und einfach ein neues Passwort vergeben und sich bei congstar einloggen. Noch ein Tipp: Wer seine Kundennummer nicht mehr weiß, finden sie beispielsweise auf der Auftragsbestätigungs-E-Mail, auf dem Anschreiben oder auf einer beliebigen Rechnung rechts oben.

congstar Login Passwort vergessen
Wer sein congstar Passwort vergessen hat, kann ein neues vergeben.

Bei Problemen hilft auch der congstar Kundenservice

Wer immer noch Probleme beim meincongstar Login hat, nutzt den congstar Kundenservice und kann sich auf diesem Weg als Bestandskunde bei Problemen aller Art weiterhelfen lassen, um wieder einen korrekten Zugriff auf seine Karten, Verträge, Guthaben und Rechnungen zu erhalten. Das Kundencenter meincongstar enthält alle wichtigen Informationen rund um den eigenen Vertrag oder die Prepaid Karten.

So kann der Kunde nach dem Login unter anderem das congstar Guthaben aufladen, seine Rechnungen abrufen, die persönliche Daten verwalten, den Tarif wechseln, neue Tarifoptionen buchen oder auch eine congstar Ersatzkarte bestellen. Auch die Adressdaten lassen sich im meincongstar Kundencenter unter dem Menüpunkt Meine Produkte jederzeit einsehen und verändern. Mit der Änderung der congstar Vertragsadresse wird auch die Rechnungsadresse entsprechend angepasst.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

meincongstar

congstar App für Android und iOS: Unkompliziertes congstar Guthaben abfragen und congstar Prepaid aufladen

meincongstar
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
1.5.1 / 1.5.0
Leserwertung:
5/5