Tipp

Neue Google-Toolbar für den Internet Explorer

Oliver W. Oliver W.

Google hat seine Toolbar in Version 5 für den Internet Explorer veröffentlicht. Sie wurde zwar nicht optisch aber dafür in Sachen Features aufgewertet. So lassen sich nun zu Lesezeichen Kommentare abspeichern, die immer mit dem Bookmark angezeigt werden. Bisher war dazu noch eine spezielle Erweiterung nötig. "Find as you type" ermöglicht das schnelle Auffinden von Schlüsselwörtern während des Browsens. Was beim Firefox schon lange zum Standard gehört, rüstet nun Google mit seiner Toolbar 5 für den Internet Explorer nach. Weitere Verbesserungen betreffen die Nutzeroberfläche. So lässt sich nun die Anordnung der Buttons schneller ändern. Derzeit steht nur eine englischsprachige Version zum Download zur Verfügung. Eine deutsche Fassung soll bald folgen.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Microsoft Internet Explorer

Der Standard-Browser aus dem Hause Microsoft kostenlos zum Download

Microsoft Internet Explorer
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
11.0.9600.16428
Leserwertung:
3.1/5