Tipp

Office 2007 plus kostenloses Upgrade auf Office 2010

Oliver W. Oliver W.

Manchmal muss es eben doch das Original sein: Für alle, die den Umstieg auf Microsoft Office in Betracht ziehen, gibt's jetzt ein fast schon unmoralisches Angebot aus dem Hause Microsoft.

Microsoft Office: 3 x 2 für 1

Nicht kostenlos, aber mehr als vertretbar: Das aktuelle Angebot aus Redmond beschert Privatanwendern das Office Home & Student 2007 für ganze 3 PCs. Dazu gibt's ein kostenloses Upgrade für alle drei Versionen auf Version 2010 - sobald die neue Version verfügbar ist. Der Preis: 79.90 €. Das bedeutet schlappe 26.64 € pro Officepaket. Was wird benötigt? Es geht ganz leicht. Einfach die aktuelle Home and Student 2007 bestellen und runterladen und den Kaufbeleg gut aufheben. Sobald die neue 2010er Office-Version auf dem Markt ist, werden Sie benachrichtigt und können upgraden. Das Upgrade gibt's direkt über Microsoft und erfordert neben der Kaufquittung nur einen (kostenlosen) Windows Live-Zugang für den Download. Das war's.

Office Home & Student im Kurzüberblick

Excel 2007:

excel-2007-logo-kopie-51x51Der bewährte Experte für Tabellen und Diagramme sorgt für den reibungslosen Austausch riesiger Datenmengen. Die neue Eingabehilfe für Formeln unterstützt bei komplizierten Kalkulationen, und mit dem überarbeiteten Diagrammodul werden Tabellen übersichtlich aufbereitet. Word 2007: word-2007-logo-kopie-51x51Microsoft Word steht seit Jahren für Textverarbeitung der Extraklasse. Damit Dokumente noch professioneller aussehen, integriert Word 2007 zahlreiche Vorlagen, die uneingeschränkt nutzbar sind. Zudem erstellen Anwender eigene Vorlagen für die spätere Verwendung. Die überarbeitete Rechtschreib-Überprüfung sorgt darüber hinaus für einwandfreie Texte. PowerPoint 2007: powerpoint-logo-kopie-51x51Für Uni, Beruf oder private Zwecke: Mit PowerPoint 2007 entstehen beeindruckende Präsentationen im Nu. Mit nur einem Klick verpasst man allen Seiten ein einheitliches Aussehen, wobei von Schriftart über die Farbe von Tabellen und Diagrammen bis hin zur Hintergrundgestaltung alles im gleichen Stil erscheint. Neue Effekte und Vorlagen sorgen außerdem für noch mehr Abwechslung bei der Präsentation. OneNote 2007: onenote-2007-logo-kopie-51x51
" class="pull-left" />Der bewährte Experte für Tabellen und Diagramme sorgt für den reibungslosen Austausch riesiger Datenmengen. Die neue Eingabehilfe für Formeln unterstützt bei komplizierten Kalkulationen, und mit dem überarbeiteten Diagrammodul werden Tabellen übersichtlich aufbereitet. Word 2007: word-2007-logo-kopie-51x51Microsoft Word steht seit Jahren für Textverarbeitung der Extraklasse. Damit Dokumente noch professioneller aussehen, integriert Word 2007 zahlreiche Vorlagen, die uneingeschränkt nutzbar sind. Zudem erstellen Anwender eigene Vorlagen für die spätere Verwendung. Die überarbeitete Rechtschreib-Überprüfung sorgt darüber hinaus für einwandfreie Texte. PowerPoint 2007: powerpoint-logo-kopie-51x51Für Uni, Beruf oder private Zwecke: Mit PowerPoint 2007 entstehen beeindruckende Präsentationen im Nu. Mit nur einem Klick verpasst man allen Seiten ein einheitliches Aussehen, wobei von Schriftart über die Farbe von Tabellen und Diagrammen bis hin zur Hintergrundgestaltung alles im gleichen Stil erscheint. Neue Effekte und Vorlagen sorgen außerdem für noch mehr Abwechslung bei der Präsentation. OneNote 2007: onenote-2007-logo-kopie-51x51

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Microsoft Office 2010

Bewährte Komplettlösung fürs Büro

Microsoft Office 2010
Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2010
Leserwertung:
3.04/5