Tipp

Minecraft Cheats, Tipps und Tricks

Katharina V. Katharina V.

Mit den Minecraft Cheats schneller und geschickter die Welt erobern und bebauen. Wie sie anzuwenden und zu integrieren sind, ist hier nachzulesen. Minecraft Cheats Tipps und Tricks sollen den Gamern dabei helfen, effizienter zu sein und natürlich für mehr Spaß am Spiel sorgen. Die Tipps reichen von einer Anleitung, seltene Blöcke herbeizuzaubern im Einzelspieler-Modus, bis hin zur Interaktion mit anderen Spielern im Mehrspieler-Modus.

Wofür die Minecraft Cheats eigentlich gebraucht werden

Cheats dienen in der Regel dazu, das Spiel abwechslungsreicher zu gestalten und die Interaktion mit dem Game, und dadurch den Spielespaß, zu erhöhen. Hier werden nun die besten Tricks, Tipps und Minecraft Cheats sowohl im Einzelplayer-Modus als auch im Mehrplayer-Modus vorgestellt. Das Spiel Minecraft kann der Zocker hier kostenlos downloaden. Das Prinzip der Cheats ist jedes Mal dasselbe: Der Zocker gibt seinen gewünschten Effekt in die Kommandozeile ein und drückt auf "Enter".

Einfach über die Kommandozeile Befehle erteilen

Um sich der schönen Cheats zu bedienen, muss der Spieler nur auf "Neue Welt" erstellen gehen und unter "Weitere Weltoptionen" die Einstellung "Cheats erlauben" wählen. Dadurch ist es ihm möglich, die Cheats auch zu benutzen. Dafür muss er sie nur noch auf Englisch über die Kommandozeile eingeben. Diese öffnet der Zocker mit der T-Taste. Nun stehen dem Gamer folgende Optionen offen, die immer mit einem "/" beginnen müssen.

Cheats von Minecraft im Einzelplayer-Modus

Cheats Einzelplayermodus Minecraft 1.1 Die verschiedenen Cheats im Einzelplayer-Modus drehen sich hauptsächlich um die Veränderung der Umwelt oder der Klötzchen selber. Im Gegensatz dazu dreht sich im Multiplayer-Modus (fast) alles um die Mitspieler.

Wichtige Cheats im Multiplayer-Modus

Neben der Codes für die Mitspieler gibt es auch noch einige für das Speichern des Games oder für das Herunterfahren des Servers. Mehplayercheats minecraft 1.1 Folgendes Video zeigt noch einmal wie die Cheats eingegeben werden und wie das Resultat danach aussieht:

Die Spielehilfe für Minecraft-Fans Die Minecraft Cheats sind ein tolles Feature für alle Minecraft-Zocker. Sie ermöglichen so allerhand und sind nach einiger Übungszeit schnell in das Spiel integriert. Auch sind die Befehle nicht allzu schwierig, sodass sich auch Computer-Anfänger schnell mit der Kommandozeile zurecht finden. Alles in allem sollte jeder Minecraft-Spieler früher oder später einmal versuchen, diese Cheats mit in das Spiel einzubinden.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Minecraft

Kultiges Aufbauspiel in phantasievoller Würfel-Umgebung

Minecraft
Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
1.8.7
Leserwertung:
4.48/5