Tipp

Mitosis Hack für unendlich viele Coins

Maria S. Maria S.

Nie wieder gefressen werden, davon träumen viele. Ein Mitosis Hack könnte die Lösung sein, oder? Wir zeigen, was die Tools bringen und was wirklich hilft. Jetzt zur mächtigsten Zelle mutieren!

Kaum ist der kostenlose Mitosis App Download getätigt, hat bei vielen auch schon die Falle zugeschnappt. Nach der ersten Runde sind bereits viele Gamer von dem Spiel infiziert – auch wir können uns da nicht ausschließen. Wer sich ebenfalls kaum von dem Spiel trennen kann, wird aber schnell feststellen, das Ganze sieht leichter aus, als es ist. Natürlich kommt man da früher oder später auf den Gedanken, dass ein Hack Tool oder irgendwelche Cheats gar nicht so schlecht wären…

Mitosis Hack
Mitosis Hack - sind Tools wirklich hilfreich?

Mitosis Hack: Welche Optionen gibt’s sonst?

Fressen oder gefressen werden: Das Spielprinzip ist simpel und schnell verstanden. Aber so einfach wie es klingt, ist es in der Umsetzung nicht. Überall lauern Gefahren, Viren und andere Spieler, die sich auf Kosten der eigenen Zelle vergrößern wollen. Gefragt sind in jedem Fall Durchhaltevermögen und Reaktionsgeschwindigkeit. Wem es an Geduld mangelt, der hat nun verschiedene Möglichkeiten:

  • Geld in die Hand nehmen
  • Ein Mitosis Hack Tool verwenden
  • Tipps und Tricks annehmen

Coins durch In-App-Kauf ergattern

Nutzer, bei denen der Geldbeutel locker sitzt, können sich mit Coins helfen, die es als In-App-Produkte für echtes Geld zu kaufen gibt. Das ist auf Dauer eine kostspielige Angelegenheit, aber wer hat, der kann! Die Produkte bewegen sich im Übrigen in einer Preisspanne zwischen 0,99 Euro und 15,60 Euro.

Hack Tools für Mitosis: Vorsicht geboten!

Wer kein Geld in die Hand nehmen will, wird im Internet schnell über diverse Angebote für Mitosis Hack Tools oder andere Cheat-Möglichkeiten stolpern. Die Seiten versprechen unendlich viele Coins, mit denen man deutlich schneller an Masse gewinnt, sämtliche Dinge freischalten kann und in den Levels mit großen Schritten vorankommt. Vielversprechende Angebote, denen wir jedoch nicht trauen würden. Daher möchten wir an dieser Stelle vor Hacks und ähnlichen Downloads warnen.

Mitosis Hack Tool
Hack Tools diese Art sollte man nicht vertrauen

Häufig handelt es sich um Betrüger, auch wenn einige Seiten auf den ersten Blick vertrauenswürdig aussehen, weil sie beispielsweise Kommentare von Nutzern enthalten. All das lässt sich aber sehr leicht faken. Viele Tools funktionieren überhaupt nicht, sondern sollen dem Nutzer das Geld oder sensible Daten aus der Tasche ziehen. Einige bringen Viren oder andere Schadsoftware mit, wieder andere sorgen dafür, dass die Abofalle zuschnappt. Es kann natürlich auch glimpflich ausgehen, aber darauf würden wir nicht vertrauen.

In jedem Fall riskiert man, dass der eigene Mitosis Account durch die Hersteller gesperrt wird. Die sehen es nämlich gar nicht gern, wenn ihr Free-to-Play-Modell durch einen Hack zunichte gemacht wird.

Tipps und Tricks für Mitosis

Mit ein paar Kniffen kommt man aber auch ohne Mitosis Hack gut voran:

  • Bis zum Score von ca. 300 nur die kleinsten Elemente fressen
  • Anschließend die Zellteilung anvisieren – so kommt man schnell auf 1000 Punkte
  • als kleine Zelle kann man sich im Inneren des Virus verstecken – große Zellen können dann nicht angreifen
  • andere Zellen in der Nähe von Viren abschütteln

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Mitosis

“Fressen oder gefressen werden” Spiel mit verschiedenen Spielmodi

Mitosis
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
6.5.3
Leserwertung:
3/5