Tipp

Kostenloser "Moorhuhn"-Download bei T-Online

Oliver W. Oliver W.

Es darf wieder geballert werden: T-Online stellt in seinem Spiele-Channel "onGames" die Vollversion von "Moorhuhn 2 - Die Winter Edition" als kostenlosen Download bereit - mit neuen Goodies!

Es grassiert längst nicht mehr so ausschweifend wie früher, aber süchtig machen kann es nach wie vor - und alleine der Name steht für kurzweiliges Spielvergnügen: "Moorhuhn". Die phenomedia publishing GmbH bietet in Zusammenarbeit mit T-Online jetzt die gute alte Winter-Edition von "Moorhuhn 2" kostenlos an.

Noch im ganzen Monat Dezember kann man sich das 5 MB große Game im T-Online-Channel "onGames" herunterladen. Wer also mal in winterlicher Landschaft gepflegt auf das Federvieh "draufhalten" möchte, sollte sich den Download "für lau" nicht entgehen lassen - zumal die Entwickler in dieser Ausgabe neue Goodies integriert haben.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Moorhuhn Adventure 2: Der Fluch des Goldes

Haufenweise neue Gags mit dem beliebten Moorhuhn

Moorhuhn Adventure 2: Der Fluch des Goldes
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
XS
Leserwertung:
3.81/5