News

Fehlerbereinigungen im Update 2.68 von Mp3tag

Rainer W. Rainer W.

Der beliebte Mp3tag Tag-Editor bessert in der neuen Version 2.68 einen lästigen Fehler aus, der zu Abstürzen führte. Mehr dazu hier!

Mp3tag Tag-Editor behebt Fehler und Abstürze

In den Release Notes des Updates 2.68 ist lediglich folgender Hinweis zu lesen: "Runtime errors caused by internal changes from v2.67". Mit anderen Worten: In der Version 2.67 kam es häufig zu Abstürzen und so musste der Entwickler Florian Heidenreich nachbessern und schob bereits knapp zwei Wochen nach Erscheinen der Version 2.67 das Update 2.68 nach, in dem das Problem nun korrigiert wurde. Unser Tipp für Freunde des Tag-Editors für digitale Musik auf dem PC: Mp3tag herunterladen

Mp3tag Tag-Editor

Metainfos der Musikdateien anpassen

Auf neue Funktionen hingegen müssen Mp3tag-Anwender im Update 2.68 hingegen verzichten. Mit dem Gratis-Audioverwalter pflegen Musikfreunde ihre digitalen Musiksammlungen in Sachen Tag-Infos. Die so genannten ID3-Tags aller gängigen Formate lassen sich mit der Freeware schnell und kompliziert ändern und anpassen.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Mp3tag

Universeller Tag-Editor für digitale Musik auf dem PC

Mp3tag
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2.80
Leserwertung:
4.56/5