News

Microsoft Anti-Viren-Tool 5.22 schützt vor Bedrohungen

Rainer W. Rainer W.

Das Microsoft Anti-Viren-Tool 5.22, auch bekannt unter dem etwas sperrigen Namen "MS Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software", wurde mit neuen Antivirensignaturen erweitert und schützt vor aktuellen Bedrohungen. Hierzu mehr erfahren!

Microsoft Anti-Viren-Tool 5.22 mit erhöhtem Virenschutz

Das Virus-Removal-Tool von Microsoft überprüft das komplette System nach bekannten Schädlingen. Hierzu gehören unter anderem berühmt-berüchtigte Namen wie Blaster, Sasser und Mydoom. Wird es fündig, ist es auch gleich bei der Beseitigung der Viren behilflich. Unsere Empfehlung: Microsoft Anti-Viren-Tool 5.22 kostenlos herunterladen

Microsoft Anti-Viren-Tool 5.22

Gute Ergänzung zu Virenscannern

Nach dem Schnellcheck auf digitalen Schädlingsbefall präsentiert die Freeware einen Bericht, ob schadhafte Software entdeckt und entfernt wurde. Das Microsoft Anti-Viren-Tool bietet keinen Echtzeitschutz, ist aber eine gute Ergänzung zu herkömmlichen Virenscannern. Unterstützt werden folgende Betriebssysteme von Microsoft: Windows 10 Technical Preview, Windows 8 und 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows Server 2003, 2008 und 2012 sowie Windows XP. Im Downloadbereich finden sich 32-Bit- und 64-Bit-Versionen.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

MS Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software

Microsoft-Tool sucht und entfernt Schadsoftware auf dem PC

MS Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
5.42
Leserwertung:
3.16/5