Tipp

WhatsApp Muttertagsgrüße: Lustige Sprüche & Videos

Rainer W. Rainer W.

Wer WhatsApp Muttertagsgrüße per Smartphone oder Tablet versenden möchte, findet im Folgenden einige coole und witzige Sprüche. Jetzt auswählen und an die beste Mama der Welt schicken!

Die besten WhatsApp Muttertagsgrüße: Originelle Sprüche und Videoclips

Muttertagsgrüße werden heutzutage häufig per WhatsApp ausgetauscht. Doch wo findet man die passenden Sprüche oder Videoclips für die liebste Mama von allen, um stilvoll "Alles Liebe zum Muttertag" zu sagen? Wir haben die besten und witzigsten Ideen zusammengetragen, die man als Textnachricht oder animierten WhatsApp Muttertagsgruß versenden kann. Ebenso gehen die WhatsApp Muttertagsgrüße natürlich auch via E-Mail, Facebook oder einen anderen Messenger auf die Reise. Wer weitere Muttertagsgedichte sucht, hat im Muttertagssprüche PDF von der witzigen Muttertag SMS bis hin zum literarisch hochwertigen Gedicht eine gute Auswahl.

WhatsApp Muttertagsgrüße
WhatsApp Muttertagsgrüße: Grüße und Videos per Smartphone senden! (Bild: Pixabay/Redaktion)

WhatsApp Muttertagsgrüße kopieren und einfügen - so geht's!

Es muss nicht immer ein langweiliges "Alles Gute zum Muttertag!" zu sein. Die schönsten Ideen und Sprüche für WhatsApp Muttertagsgrüße gibt´s hier. Einfach einen der 44 Muttertagssprüche auswählen, in die Zwischenablage kopieren und per WhatsApp versenden. Um Texte in der Zwischenablage zu speichern, drückt der User auf die Textstelle, die er kopieren möchte. Die zwei Begrenzungen dienen dazu, den Text zu markieren. Nun noch ein weiterer Klick auf Kopieren und die gewünschte Textpassage landet in der Zwischenablage. Um ihn in eine WhatsApp-Message einzufügen, das entsprechende Textfeld etwas länger berühren und auf Einfügen tippen. Fertig!

Die 44 besten Sprüche für WhatsApp Muttertagsgrüße

  • Wer braucht schon Superhelden? Ich hab Mama!
  • Danke für deine Liebe und deine Kraft. Danke, dass es Dich gibt!
  • @--)-)-- Diese Rose ist für dich, soll dir sagen "ICH DENK AN DICH!". Liebe Grüße zum Muttertag!
  • Das Beste an mir, ich hab's von dir.
  • Man hat keine wichtigere Verbündete auf dieser Welt als seine Mutter.
  • Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er die Mutter!
  • Das Herz einer Mutter ist ein Abgrund, in dessen Tiefe man immer eines findet: Bereitschaft zum Verzeihen.
  • Der Muttertag ist der beste Tag, dem liebsten Menschen zu sagen, wie gern man ihn hat.
  • Du bist meine Lieblings-Mama! Aber ich hab ja auch nur eine. Spaß!
  • Ein Blumenstrauß für Mutterliebe - das ist ein sehr geringer Dank. Würd'st du mir glauben, wenn ich schriebe, dass ich dich lieb, mein Leben lang?
  • Ein Kind ohne Mutter ist wie eine Blume ohne Regen. Danke, dass es dich gibt!
  • Ein Tag im Kalenderjahr gebührt dir, Mami. Dabei sollte man dich an 365 Tagen im Jahr feiern!
  • Eine Mutter ist eine Frau, deren Liebe der Himmel gesegnet hat.
  • Es gibt so viele Mütter auf der Erde hier - doch eine ist die beste und die gehört mir! Alles Gute zum Muttertag!
  • Gute Sachen gibt es selten, deshalb gibt es dich auch nur einmal! Alles Liebe zum Muttertag!
  • Heute sag ich danke. Danke für all deine Geschenke der Liebe. Danke für deine Geschenke des Verstehens und Verzeihens. Danke!
  • Ich bin froh, Dich als Mutter zu haben, denn welche andere Frau hätte es schon so lange mit mir ausgehalten? Ich wünsche Dir einen wundervollen Muttertag!
  • Heute, wie soll es auch anders sein, schick ich Glück, Sonnenschein und meinen größten Dank ans Mütterlein!
  • Zum Muttertag wünschen wir dir, liebe Mami einen wunderschönen Tag ohne Stress und Sorgen! Bleib so wie du bist!
  • Ich hoffe, dass meine Muttertagsgrüße bei Dir im Herzen ankommen. Auch wenn ich diesmal zum Muttertag nicht bei dir sein kann, Mein Dank für die vielen Jahre ist dir gewiss.
  • Ein ganz großes Dankeschön an die beste Mama der Welt. Genieße den Tag, denn er ist nur für Dich. Ich hab Dich ganz toll lieb.
  • Ich hoffe, diese Blumen können mit deiner Ausstrahlung und Warmherzigkeit mithalten! Alles Gute zum Muttertag!
  • Ich weiß genau, dass ich dich liebe und das nicht nur heut - am Muttertag.
  • Ich würde dir so viel schenken, - wenn ich könnt. Aber das Einzige was ich dir schenken kann ist meine Liebe! Alles Gute zum Muttertag!
  • Lass dich heut mit allem Schönen, so wie du es verdienst, verwöhnen. Und ich wünsche dir, nicht nur heut, alles, was dein Herz erfreut.
  • Liebe Mama, an Deinem Muttertag möchte ich dir meinen persönlichen Dank aussprechen, dass Du mir immer so schön meine Hemden bügelst und meine Socken wäschst. Dein Muttersöhnchen.
  • Nicht nur am Muttertag wollen wir an dich denken. Wir wollen Dir jeden Tag unsere Liebe schenken!
  • Liebe Mama, freue dich, denn zum Glück hast du ja mich. Dieser Tag wär' ohne mich gar kein Muttertag für dich.
  • Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.
  • Liebe Mama. In meinem kleinen Herzen steht geschrieben, dass ich dich ganz viel mag, drum denk ich an dich auch zum Muttertag.
  • Liebste Mama, eins ist wahr, du warst immer für mich da. Dafür dank ich dir zum Feste, denn du bist die Allerbeste.
  • Müsst ich eine Mama wählen, meine Wahl fiel nur auf dich. Denn du bist die beste Mama, die es geben kann für mich.
  • Neun Monate hast du mich in dir getragen und mich immer geliebt. Nun möchte ich sagen, ich bin froh, dass es dich gibt.
  • Nur eine Mutter weiß allein, was lieben heißt und glücklich sein. Liebe Mami, du bist alles für uns! Alles Gute zum Muttertag!
  • Was soll ich Dir sagen? Was soll ich Dir geben? Ich hab' so ein kleines und junges Leben. Doch hab' ich ein Herzchen, das denkt und spricht: Ich hab' Dich lieb - Mehr weiß ich nicht!
  • Ich könnte dir viele Sachen sagen, wie sehr du mir geholfen hast, indem du immer für mich da warst! Aber das wichtigste Wort ist:"Danke!"
  • Zum Muttertag, zum Muttertag, will ich dir sagen, dass ich dich mag. Will ich dir sagen, dass ich dich brauch. Und den Papa auch!
  • Die Welt durchwandernd fand ich allerwärts: Kein Herz kann lieben wie ein Mutterherz. (Friedrich von Bodenstedt)
  • Es gibt nur eine ganz selbstlose, ganz reine, ganz göttliche Liebe. Und das ist die Liebe der Mutter für ihr Kind. (Georg Moritz Ebers)
  • Gott konnte nicht überall zur gleichen Zeit sein, und deswegen erschuf er die Mütter. (Jüdisches Sprichwort)
  • Ich habe dir heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um dir ihr Leben mitzubringen. (Christian Morgenstern)
  • In meinem Herzen, trage ich dein Gesicht, was auch passiert, Mutter, ich vergesse dich nicht! (Erna Ebenwald)
  • Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, kann uns das geben, was uns ein Wort und ein Blick der Mutter gibt. (Wilhelm Raabe)
  • Vom Vater hab ich die Natur, des Lebens ernstes Führen, vom Mütterchen die Frohnatur, die Lust zu fabulieren. (Johann Wolfgang von Goethe)

Muttertag Videos: Filmreife Grüße zum Muttertag

Wem ein bloßer Spruch zu langweilig erscheint und lieber filmreife WhatsApp Muttertagsgrüße versenden möchte, fügt dem Gruß einen passenden Videoclip an. Bei YouTube sind unzählige Muttertags-Videos zu finden. Wir haben daraus ein paar außergewöhnliche Muttertag Videos ausgewählt:

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Muttertagssprüche

Sammlung mit Sprüchen und Gedichten für den Muttertag 2018!

Muttertagssprüche
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, IOS, Android, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2018
Leserwertung:
4.2/5

Ähnliche Programme zu Muttertagssprüche