Tipp

Neu im Handel: Das Böse unter der Sonne

Rainer W. Rainer W.

JoWooD bringt mit "Das Böse unter der Sonne" ein weiteres Krimiabenteuer der Erfolgsautorin Agatha Christie als Spielversion heraus. Die DVD für den PC ist ab sofort im Handel erhältlich.

Mord im Urlaubsparadies: Detektiv Hercule Poirot wollte eigentlich nur ein paar ruhige Tage verbringen, doch statt des erhofften Urlaubs steht plötzlich der Mord einer bekannten Schauspielerin auf dem Tagesprogramm.

"Das Böse unter der Sonne" basiert auf dem gleichnamigen Buch der wohl berühmtesten Krimiautorin der Welt und ist bereits der dritte Titel der "Agatha Christie"-Serie von der Adventure Company. Das Spiel ist ab sofort als PC-DVD-Rom im Handel erhältlich und soll 29,99 Euro kosten. Wer sich vorab einen kleinen Eindruck von dem Spiel verschaffen möchte, findet auf der offiziellen Webseite jetzt einen neuen Trailer zum Downloaden.

In "Das Böse unter der Sonne" schlüpft der Spiele in die Rolle des Hercule Poirot. Um den Mord an der Schauspielerin aufzuklären, gilt es viele knifflige Rätsel zu lösen: So muss er 20 Verdächtige durchleuchten, den Ort des Verbrechens nach Spuren absuchen und Hinweise an diversen anderen Schauplätzen aufspüren. Die Entscheidungen, die der Spieler trifft, können dabei unmittelbar den Spielverlauf beeinflussen. Überraschende Storywendungen sollen der Langeweile vorbeugen.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Natalie Brooks - Secrets of Treasure House

Teenager-Detektiv enträtselt Familiengeheimnisse

Natalie Brooks - Secrets of Treasure House
Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, 98, ME, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Leserwertung:
4.72/5