Tipp

Nebulous Hack für Mods & Trick für flottes Upleveln

Maria S. Maria S.

Keine Lust zu warten, bis man alle Mods freischalten kann? Die Lösung heißt Nebulous Hack, oder? Wir zeigen, warum man sie nicht verwenden sollte. Hier lieber einen coolen Trick zum Upleven nachlesen!

Ähnlich wie beim Original Agar.io geht es nach dem Download der Nebulous App ums Fressen und Gefressen werden. Spieler müssen ihre eigene Kugel schnellstmöglich zum Wachsen bringen. Klingt leichter gesagt, als getan.

Nebulous Hack
Gibt es einen Nebulous Hack, den man bedenkenlos nutzen kann?

Nebulous Hack: Das Angebot ist verlockend

Wie bei vielen anderen App Games auch, werden in Nebulous Skins und Mods erst nach und nach freigeschaltet. Der Spieler arbeitet sich also langsam nach vorn und muss einige Levels bereits erfolgreich absolviert haben, um verschiedene Gimmicks zu erhalten. Alternativ kann man diese Dinge natürlich auch via In-App-Kauf erwerben. Es handelt sich demnach um ein typisches Free-to-Play Spiel. Das heißt, über die In-App-Produkte refinanzieren sich die Entwickler. Cheats oder Hacks, mit denen man die Käufe umgehen kann, sind demnach geschäftsschädigend. Dennoch gibt es unzählige Webseiten, auf denen Angebote dieser Art beworben werden. Auch auf YouTube tummeln sich Nutzer, die Hacks usw. anbieten.

Vorsicht vor Hacks und Cheats

Nicht nur, dass sich der Spieler mit einem Nebulous Hack in eine Grauzone begibt, die Angebote sind zudem risikobehaftet. Zwar versprechen die Anbieter, dass es sich bei den Downloads um virenfreie, ungefährliche Tools handelt, dem ist aber meist nicht so. Oft handelt sich der User Schadsoftware, Trojaner oder andere Viren ein. Manchmal sind die Angebote auch an Abofallen geknüpft. Der Nutzer gefährdet nicht nur seinen Geldbeutel, sondern auch seine sensiblen Daten. Meistens sind die Betrüger genau dahinter her und versprechen einem dafür das Blaue vom Himmel.

Nebulous Hack vorsicht
Von Hacks dieser Art raten wir ab

Wenn man Glück hat, ist das Tool einfach nur wirkungslos. Der Spieler läuft aber Gefahr, dass sein Account für Nebulous von den Entwicklern gesperrt wird. Wir raten daher, keines dieser Hacks und Cheats anzufassen und vor allem nichts von dubiosen Seiten herunterzuladen.

Kleiner Trick zum schnelleren Upleveln

Es gibt Spieler, die berichten in Foren, dass sie schon seit mehreren Monaten Nebulous zocken, aber einfach nur sehr langsam vorankommen, während andere schon in Levels fernab von 100 herumschwirren. Gibt es einen Trick, mit dem man schneller upleveln kann? Die Antwort lautet „JA“. Dieser Trick kommt von der Wirkung her einem Nebulous Hack schon sehr nahe. Angeblich könne man mit diesem Trick wohl innerhalb von zwei bis drei Stunden bei Level 120 landen.

Man soll wie folgt vorgehen: Der User wählt Server Ost USA und erstellt ein individuelles Spiel. Dann werden die folgenden Einstellungen getätigt: CTF, winzig, einfach mindestens zwei und maximal zwei Spieler.

Nebulous Hack Trick
Simpler Trick zum schnelleren Uplevlen in Nebulous / Quelle: gutefrage.net / Darion18

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Nebulous

Süchtig-machender Ableger von Agario für iOS und Android

Nebulous
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
1.5.1.9
Leserwertung:
3/5