Tipp

Arrow Stream: Wo gibt es alle Superhelden-Staffeln?

Rainer W. Rainer W.

Der Arrow Stream zeigt eine US-amerikanische Actionserie mit der DC-Comics-Figur Green Arrow, die der klassischen Figur Robin Hood nachempfunden ist. Superhelden-Fans fragen sich: Wo gibt es alle Folgen inklusive der aktuellen Arrow Staffel 4? Ist Arrow auf Netflix per Netflix App, Amazon Prime und Maxdome innerhalb der Film-Flatrate verfügbar? Wir verraten alle wichtigen Infos zur beliebten Erfolgsserie!

Arrow Stream als spannende Superhelden-Serie

Die erfolgreiche Superhelden-Serie Arrow wird seit 2012 von Warner Bros. Television für den US-Sender The CW produziert. Im Mittelpunkt steht der Milliardär Oliver Queen (Stephen Amell), der seine Heimatstadt Starling City vom kriminellen Chaos befreien und Rache an den Verbrechern nehmen möchte, die für einen verheerenden Schicksalsschlag seiner Familie verantwortlich sind. Wie so mancher andere Superheld muss er bei diesem Vorhaben ein geheimes Doppelleben führen und nimmt die Geheimidentität Arrow als Verbrechensbekämpfer mit Pfeil und Bogen auf. Er versucht dabei, den letzten Wunsch seines Vaters zu erfüllen. Dieser hat ihm vor seinem Tod eine Liste von Verbrechern übergeben, die er einer gerechte Strafe zuführen soll.

Arrow Stream
Arrow Stream: Wo gibt es die beliebte Superhelden-Serie online?

Green Arrow sagt dem Verbrechen in Starling City den Kampf an

Der frühere Playboy Oliver Queen alias Arrow kämpft fortan mit Maske, Pfeil und Bogen gegen das Verbrechen, nachdem er nach einem Schiffsunglück fünf Jahre auf einer einsamen Insel überleben musste. Ausgestattet mit außergewöhnlichen Fertigkeiten erklärt er als Green Arrow dem Verbrechen in Starling City den Krieg und bekämpft die Missstände der Gesellschaft. Unterstützt wird er dabei von seiner Mutter Moira (Susanna Thompson), seiner Schwester Thea (Willa Holland) und seinem besten Freund Tommy (Colin Donnell) sowie seiner ehemaligen Freundin Laurel Lance (Katie Cassidy). Er spielt dabei weiterhin die Rolle des vermögenden Schürzenjägers und versucht sorgfältig, seine geheime Identität zu verbergen. Der Arrow Stream hat aufgrund seines Erfolgs mit The Flash und DC’s Legends of Tomorrow auch bereits zwei Spin-offs erhalten.

Arrow Staffel 4 in Deutschland zunächst bei RTL Crime im TV

In den USA wurde Arrow erstmals im Oktober 2012 beim Sender The CW ausgestrahlt und in Deutschland ab September 2013 auf VOX. Im Jahr 2014 lief die Arrow Staffel 3, ein Jahr später die Arrow Staffel 4 und mittlerweile wurde bereits die Arrow Staffel 5 in Auftrag gegeben. In Deutschland sicherte sich RTL Crime die Ausstrahlungsrechte beim Pay-TV und VOX im Free-TV. Die Arrow Season 4 lief ab 3. März 2016 bei RTL Crime.

Arrow auf Netflix mit den Staffeln 1 bis 3

Wer die Superhelden-Serie im TV verpasst hat, kann den Arrow Stream online ansehen. Besonders beliebt ist Arrow auf Netflix, wo alle Episioden bis inklusive der Arrow Staffel 3 innerhalb der Film-Flatrate verfügbar sind. Auf die Arrow Season 4 müssen die Netflix Serienjunkies noch warten. Es wird wohl bis Oktober 2016 dauern, bis Arrow 4 auf Netflix zu sehen sein wird. Die Arrow Staffel 4 gibt es jedoch bereits bei Amazon und Maxdome, allerdings nur kostenpflichtig. iTunes und Videoload haben ebenfalls die Arrow Staffeln 1 bis 4 an Bord.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Netflix App

Die Toptitel des Streamingdienstes auf dem Smartphone oder Tablet genießen

Netflix App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
5.2.0 / 9.28.0
Leserwertung:
3.33/5