Tipp

Battlestar Galactica Stream: Alle Staffeln online sehen

Rainer W. Rainer W.

Der Battlestar Galactica Stream gehört zu den beliebtesten Science Fiction Serien. Diese handelt vom Kampf der Menschen gegen die Zylonen - roboterartige Wesen, die in einem nuklearen Angriff ohne jegliche Vorwarnung Millionen von Menschen töten und einen erbitterten Krieg gegen ihre menschlichen Schöpfer führen. Wer die spannende SF-Serie noch einmal sehen möchte, nutzt den Battlestar Galactica Stream. Wo gibt es Battlestar Galactica online mit allen Staffeln? Wir verraten, ob Battlestar Galactica über Netflix per Netflix App sowie über Amazon Prime erhältlich ist!

Battlestar Galactica Stream: Erbitterter Kampf zwischen Menschen und Zylonen

Battlestar Galactica wurde ab 2003 vom US-amerikanischen SciFi-Channel im Auftrag gegeben und dort wurde auch die Battlestar Galactica Season 1 erstmals ausgestrahlt. In Deutschland hatte sich RTL2 im Free-TV die Rechte für die Ausstrahlung der Serie gesichert und zeigte die Battlestar Galactica Staffel 1 ab dem 8. Februar 2006 und die nächsten drei Staffeln bis März 2010. Die Handlung orientiert sich an dem Science-Fiction-Klassiker "Kampfstern Galactica".

Battlestar Galactica Stream
Wo gibt es alle Staffeln online als Battlestar Galactica Stream?

Bei den Zylonen handelt es sich um von der menschlichen Zivilisation selbst entwickelte Androiden. die eine menschliche Gestalt angenommen haben. Das Schlachtschiff Galactica der Flotte der Kolonialen Streitkräfte unter der Führung von Commander Adama (Edward J. Olmos) macht sich zusammen mit den Überlebenden der nuklearen Katastrophe auf die Suche nach der legendären 13. Kolonie der Menschheit. Es handelt sich dabei um die Erde.

Großes Finale in der Battlestar Galactica Season 4

Mit der Battlestar Galactica Season 4 endete im März 2009 die unterhaltsame SF-Serie. Recht beliebt waren die so genannten nur im Internet angeboten "Webisodes" zwischen der Battlestar Galactica Staffel 2 und 3 sowie 3 und 4. Es gab zudem vor der Battlestar Galactica Staffel 4 einen Spielfilm namens "Razor" sowie mit "The Plan" im November 2009 einen weiteren Film aus der Sicht der Zylonen.

Die Battlestar Galactica Fans freuten sich außerdem über das Prequel "Caprica", das die Entstehung der Zylonen beschreibt. Allerdings gab es hier nur eine Caprica Staffel 1 mit 18 Episoden. Ein weiteres Prequel mit dem Projektnamen "Battlestar Galactica – Blood & Chrome" war in Planung, wurde jedoch nicht vollständig produziert, sondern nur eine einzige Pilotfolge.

Der Battlestar Galactica Stream ist bei Amazon Prime mit allen Staffeln verfügbar

Wer Battlestar Galactica online sehen möchte, kann die TV-Serie bei mehreren Video-on-Demand Anbietern im Battlestar Galactica Stream abrufen. Die SF-Serie ist bei Amazon Video, iTunes und Videoload erhältlich. Die Amazon Prime Kudnen werden sich besonders darüber freuen, dass Battlestar Galactica bei Amazon Prime innerhalb der Film-Flatrate kostenlos verfügbar ist. Hingegen steht Battlestar Galactica bei Netflix und Maxdome leider nicht im Angebot bereit.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Netflix App

Die Toptitel des Streamingdienstes auf dem Smartphone oder Tablet genießen

Netflix App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
7.56 / 12.31
Leserwertung:
3.63/5