Tipp

Blindspot Stream: Das FBI Bilderrätsel online sehen!

Rainer W. Rainer W.

Beim Blindspot Stream handelt es es sich um eine spannende US-amerikanische Crime Serie, in der eine mysteriöse Frau mit vielen Tattoos aber ohne jegliche Erinnerung auf der langen Suche nach Ihrer eigenen Identität ist. Wir verraten, ob Blindspot bei Netflix über die Netflix App oder andere Video-on-Demand-Dienste gestreamt werden kann und wann die Blindspot Staffel 2 erscheint. Hier mehr erfahren!

Blindspot Stream: Wer ist die geheimnisvolle Frau ohne Erinnerung?

Im Mittelpunkt von Blindspot steht eine geheimnisvolle Frau (Jaimie Alexander), deren Körper nahezu vollständig tätowiert ist. Sie wird gleich zu Beginn nackt auf dem New Yorker Times Square in einer großen Reisetasche aufgefunden. Da sie zunächst keinerlei Erinnerung an ihre eigene Vergangenheit hat, steht das FBi vor einem Rätsel, um wen es sich handelt und was hinter den geheimnisvollen Tätowierungen steckt. Einer der Namen auf ihrem Körper weist auf den FBI-Agenten Kurt Weller (Sullivan Stapleton) hin.

Blindspot Stream
Blindspot Stream: Eine Frau ohne Gedächtnis, ein Körper voller Tätowierungen. Quelle NBC

Schon bald kommt das FBI zu dem Schluss, dass hinter jedem der komplizierten Tattoos ein bestimmter Fall oder ein Verbrechen steckt, das gelöst werden muss, um zur wahren Identität der Frau, die von Agent Weller "Jane Doe" genannt wird, zu kommen und das Rätsel zu lösen.

Jane Doe wird Teil des FBI Ermittler-Teams

Jane bekommt immer häufiger kurze Flashbacks aus ihrer Vergangenheit. Außerdem wird vermutet, dass sie Mitglied einer Spezialeinheit war, nachdem sie sich bei Bedrohungen als echte Kampfmaschine erweist. Da sie zudem mehrere Sprachen spricht und bei den Ermittlungen behilflich sein kann, wird sie zum Teil des FBI Ermittler-Teams befördert.

Blindspot Season 2 seit September 2016 auf NBC

Die Blindspot Staffel 1 wurde erstmals ab 21. September 2015 beim Sender NBC ausgestrahlt und lief in den USA bis zum Staffelfinale am 23. Mai 2016. Aufgrund des großen Erfolgs wurde kurz darauf bereits die Produktion einer Blindspot Staffel 2 bekannt gegeben, die wiederum auf NBC seit dem 14. September 2016 zu sehen ist.

Blindspot Staffel 1 im Free-TV auf Sat.1

Die Rechte für die deutschsprachige Erstausstrahlung hatte sich der Pay-TV-Sender Sat.1 emotions gesichert, wo die Blindspot Season 1 seit dem 19. Juli 2016 läuft. In Österreich war die deutschsprachige Free-TV Premiere am 1. September 2016 auf ORF eins. Es folgte kurz darauf die erste Episode der Blindspot Staffel 1 im deutschen Free-TV ab 8. September 2016 auf Sat.1 und in der Schweiz ab 7. September 2016 auf TV24.

Viele Freunde der Crime-Serie fragen sich, wann die Blindspot Staffel 2 auch hierzulande zu sehen sein wird. Dies wird voraussichtlich spätestens ab September 2017 der Fall sein, falls weiterhin der zeitliche Abstand zur US-Originalaustrahlung eingehalten wird.

Blindspot Stream bei Amazon Video, Maxdome, iTunes und Videoload

Wer Blindspot online sehen möchte, greift auf den Blindspot Stream bei Amazon Video, Maxdome, iTunes oder Videoload zu. Dort sind die Blindspot Staffel 1 in der englischen Originalversion bzw. in der deutschen Synchronisierung und die Blindspot Season 2 im englischsprachigen Original zu sehen. Blindspot bei Netflix ist hingegen leider aktuell nicht verfügbar.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Netflix App

Die Toptitel des Streamingdienstes auf dem Smartphone oder Tablet genießen

Netflix App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
3.16.1
Leserwertung:
3.33/5