Tipp

Castle Stream: Alle 8 Nikki Heat Staffeln online sehen!

Rainer W. Rainer W.

Der Castle Stream begeistert seit Jahren die Krimi-Fans mit charmanter und spannender Unterhaltung. Wir zeigen, wo es Castle online gibt und ob Castle bei Netflix über die Netflix App oder andere Film-Flatrates gestreamt werden kann. Hierzu mehr im Folgenden!

Castle Stream: Ein Bestseller-Autor klärt Mordfälle auf

Die US-amerikanische Krimiserie Castle wurde erstmals im März 2009 auf ABC ausgestrahlt und hatte in der Folgezeit mit insgesamt acht Staffeln und 173 Episoden einen großen Erfolg bei Kritikern und Publikum. Die TV-Serie ist nach ihrer Hauptfigur benannt, dem New Yorker Bestseller-Autor Rick Castle (Nathan Fillion). Die Polizei bittet ihn um Hilfe bei ihren Ermittlungen in einem Mordfall, da mehrere Morde genau wie in seinen Romanen beschrieben geschehen. Ein Mörder nutzt offensichtlich die Motive aus seinem Buch für reale Verbrechen.

Castle Stream
Castle Stream mit spannender Unterhaltung in acht Staffeln und 173 Episoden

Detective Kate Beckett als unfreiwillige Vorlage für Nikki Heat

Bei der Aufklärung des Falles arbeitet er mit der Polizistin Kate Beckett (Stana Katic) zusammen, die fortan unfreiwillig die Vorlage für seine Romanfigur Nikki Heat liefert. Der Kriminalautor und Frauenheld Richard Castle nutzt die erfolgreiche Lösung des ersten Falles, weiter mit Detective Beckett und ihrem Team zu kooperieren und verwendet die Erlebnisse geschickt für seine nächsten Nikki Heat-Bücher. Im Vordergrund der unterhaltsamen TV-Serie stehen die humorvollen Dialoge und die Reibungspunkte zwischen Castle und Beckett, die zum ganz besonderen Charme der Serie beitragen.

Castle im Free-TV bei kabel eins und Sat.1

In Deutschland wurde Castle im Free-TV mit den ersten vier Staffeln ab Februar 2010 bei kabel eins ausgestrahlt. Während der Castle Staffel 5 kam es zum Wechsel ab Juli 2013 zum Schwesternsender Sat.1. Die finale Castle Staffel 8 war seit Februar 2016 ebenfalls bei Sat.1 zu sehen. Castle Fans bedauerten sehr, dass ABC die Serie nach der Castle Season 8 eingestellt hat.

Wird es eine Castle Staffel 9 geben?

Nach dem Aus einiger Hauptdarsteller gab es trotz durchaus positiver Signale für eine Castle Season 9 mittlerweile die Bestätigung seitens der Produzenten, dass es keine Verlängerung der Serie durch ABC mehr geben wird. Das Finale der Castle Staffel 8 wurde daher vorsorglich als Ende der gesamten Serie konzipiert. Schuld daran war wohl auch das Absinken der Zuschauerquoten in der Castle Season 8. Dennoch haben die Castle Freunde die Hoffnung noch nicht so ganz aufgegeben und setzen darauf, dass die TV-Serie von einem anderen Sender oder einem VoD-Anbieter wie Netflix oder Amazon mit einer Castle Staffel 9 fortgeführt wird.

Castle Stream bei Maxdome innerhalb der Flatrate

Wer den Castle Stream online sehen möchte, hat mit Amazon Video, Maxdome, Sky Go, iTunes und Videoload eine große Auswahl an Anbietern. Innerhalb einer Film-Flatrate ist der Castle Stream allerdings nur bei Maxdome und eine einzelne Staffel bei Sky Go abrufbar. Leider ist hingegen Castle bei Netflix und Amazon Prime derzeit nicht erhältlich.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Netflix App

Die Toptitel des Streamingdienstes auf dem Smartphone oder Tablet genießen

Netflix App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
4.16.1 / 9.17.0
Leserwertung:
3.33/5