Tipp

Dexter Stream: Alle Staffeln online sehen!

Rainer W. Rainer W.

Der Dexter Stream zeigt die spannende US-amerikanische Krimiserie um den Serienmörder Dexter Morgan, der als Blutanalyst bei Tag und als Serienmörder bei Nacht agiert. Wir zeigen, ob Dexter online bei Netflix zum Abruf per Netflix App, bei Amazon Prime, Sky oder Maxdome erhältlich ist. Hierzu mehr im Folgenden!

Dexter Stream: Geheimnisvolles Doppelleben als Blutanalyst und Serienkiller

Dexter Morgan (Michael C. Hall) ist als Blutanalyst beim Miami-Metro Police Department tätig. Als Forensiker arbeitet er in der Blutspurenanalyse und ist dort Spezialist dafür, aus den vorgefundenen Blutspuren den Tathergang zu rekonstruieren. Er übt in seiner Freizeit Selbstjustiz und streift nachts als Serienkiller durch Miami und tötet Verbrecher, die selbst bereits gemordet haben und der Justiz entkamen.

Dexter Stream
Spannender und unterhaltsamer Dexter Stream mit acht Staffeln und 96 Episoden

Bei seinen Kollegen gilt Dexter als Eigenbrötler, ist jedoch aufgrund seines Spezialgebiets und seiner beherrschten, ruhigen Art durchaus beliebt. Lediglich der Kollege Doakes (Erik King) ist misstrauisch, dass etwas nicht stimmt. Dexter nutzt geschickt seinen Job bei der Polizei, um über deren Schritte informiert zu sein und um neue Opfer zu finden. Seine Veranlagung zum Soziopathen war seinem Vater, ebenfalls Polizist, bekannt, der seinen Sohn jedoch nicht in die geschlossene Psychiatrie verfrachten wollte. Stattdessen missbrauchte er die Veranlagung des Sohnes und indoktrinierte ihn, um Mörder, die der regulären Strafverfolgung entkommen waren, einer Strafe zuzuführen.

Dexter Staffel 6 bis 8 im Free TV auf Tele 5

Von 2006 bis 2013 wurden acht Dexter Staffeln auf dem US-Kabelsender Showtime ausgestrahlt. In Deutschland holte Premiere die Dexter Staffel 1 im Februar 2008 ins Programm. Das große Finale in der Dexter Staffel 8 lief im deutschen Pay-TV im Juni 2014 auf Sky Atlantic HD. Die Rechte im Free-TV sicherte sich hierzulande RTL II, wo die Dexter Staffel 1 von September bis Dezember 2008 zu sehen war. Auch die Dexter Staffeln 2 bis 5 konnten auf RTL II betrachtet werden. Die Dexter Staffeln 6 bis 8 sind derzeit bei Tele 5 zu sehen. Die erste Episode der Dexter Staffel 6 "Sieben Schlangen" wurde am 31.07.2016 ausgestrahlt und es folgen wöchentlich zwei Episoden.

Überraschendes Finale in der Dexter Staffel 8

In der Dexter Staffel 8 erleidet Dexters Schwester Debra (Jennifer Carpenter) einen irreparablen Hirnschaden, so dass er sie von den lebenserhaltenden Geräten trennt und ihren toten Körper im Ozean versenkt. Da er zu der Überzeugung kommt, allen Menschen nur Schaden zuzufügen, die ihm jemals etwas bedeutet haben, fährt er direkt in einen sich nähernden Sturm. Es werden nur Teile seines zerstörten Bootes gefunden, so dass der Betrachter davon ausgeht, dass er ebenfalls tot ist. Allerdings ist in der Schlusseinstellung ein bärtiger Lastwagenfahrer zu sehen, der Holzstämme abliefert. Es handelt sich um Dexter, der seinen eigenen Tod wohl nur vorgetäuscht hat.

Gibt es eine Dexter Staffel 9?

Aufgrund dieses Endes der Dexter Staffel 8 glaubten viele Freunde der Serie an eine Fortsetzung in einer Dexter Staffel 9. Obwohl die Dexter Season 8 mit dem Überleben des Hauptdarstellers endet, haben die Produzenten jedoch anscheinend nie ernsthaft eine Dexter Season 9 geplant. Trotz aller Petitionen aus der Fan-Gemeinde wird eine Fortsetzung der spannenden Reihe um den gefühlskalten Serienkiller weiterhin ausgeschlossen.

Dexter bei Netflix, Amazon Prime und Sky innerhalb der Film-Fatrate

Immerhin haben die Fans eine große Auswahl beim Dexter Stream. Netflix Kunden werden sich darüber freuen, dass Dexter bei Netflix innerhalb der Film-Flatrate mit allen acht Staffeln verfügbar ist. Der Dexter Stream ist außerdem auch bei Amazon Prime und bei Sky online und Sky Go im Angebot. Kostenpflichtig ist Dexter zudem via iTunes erhältlich. Bei Maxdome wurde die beliebte TV-Serie 2015 aus dem Programm genommen.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Netflix App

Die Toptitel des Streamingdienstes auf dem Smartphone oder Tablet genießen

Netflix App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
4.16.1 / 9.17.0
Leserwertung:
3.33/5