Tipp

Die Sopranos Stream: Alle 6 Staffeln online sehen!

Rainer W. Rainer W.

Beim Die Sopranos Stream dreht sich alles um die Geschichte einer italo-amerikanischen Mafiafamilie in New Jersey. Wir zeigen, ob die TV-Serie über die Netflix App oder eine andere Film-Flatrate abrufbar ist und wo es Die Sopranos online mit allen sechs Staffeln zu sehen gibt. Mehr zur preisgekrönten Mafiaserie im Folgenden!

Die Sopranos Stream: Mafiaboss in der Therapie

Die US-amerikanische Fernsehserie lief in den USA von 1999 bis 2007 auf HBO und wurde mit zahlreichen Auszeichnungen überhäuft, unter anderem 21 Emmys und fünf Golden Globes. Die Hauptrolle spielt der ebenso aufbrausende wie charmante Mafiaboss Tony Soprano (James Gandolfini), der unter hochgradiger psychischer Labilität und Depressionen leidet und daher vom Hausarzt dazu verdonnert wird, die Psychologin Dr. Jennifer Melfi (Lorraine Bracco) aufzusuchen. Sie seziert in den psychoanalytischen Sitzungen das Innenleben des Mafiaoberhaupts auf geschickte Weise.

Die Sopranos Stream
Die Sopranos Stream: Preisgekrönte Geschichte einer Mafiafamilie (Bild: HBO/Redaktion)

Beruflicher und privater Stress machen dem Paten zu schaffen

Tony Soprano ist stark überfordert mit seiner eigenen Familie, liegt dabei auch im Clinch mit der Ehefrau Carmela (Edie Falco) und hat so manche Probleme mit seinen Kindern Meadow (Jamie-Lynn Sigler) und Anthony Junior (Robert Iler). Aber auch als Anführer der Familie des organisierten Verbrechens kommt er bei seinen Untergebenen Paulie (Tony Sirico), Silvio (Steve Van Zandt), Christopher (Michael Imperioli) und Pussy (Vincent Pastore) immer mehr unter Druck, so dass ihm die Psychoanalyse wertvolle Anstöße gibt und allmählich vom verzerrten Bild des glamourösen Mafiapaten schon bald nicht mehr viel übrig bleibt.

Die Sopranos Staffel 6 mit dem großen Serienfinale

Viele Elemente der Sopranos nehmen Bezug auf klassische Mafiafilme wie "Der Pate" und "Goodfellas". In Deutschland lief die Die Sopranos Staffel 1 bis 3 ab dem Jahr 2000 im ZDF, allerdings zunächst mit mäßigem Erfolg. Weiter ging es ab September 2004 auf dem Pay-TV-Sender Premiere mit den Staffeln 4 bis 6. Insgesamt wurden 86 Episoden in sechs Staffeln produziert. Das große Finale mit der The Sopranos Staffel 6 war im Juni 2007 auf dem US-amerikanischen Sender HBO und in Deutschland auf Premiere bis Februar 2008 zu sehen.

Sopranos Stream bei Sky Ticket mit allen sechs Staffeln

Wer die beliebte und von den Kritikern hochgepriesene Mafia-Serie noch einmal wiedersehen möchte, greift zum Die Sopranos Stream, der bei Maxdome, Amazon Video, iTunes und Videoload erhältlich ist. Wer Sky Ticket und Sky Go gebucht hat, kann Die Sopranos online mit allen 86 Episoden innerhalb der Sky Film-Flatrate ansehen. Lediglich Netflix-Kunden müssen passen: Leider sind die Sopranos bei Netflix nicht im Filmangebot.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Netflix App

Die Toptitel des Streamingdienstes auf dem Smartphone oder Tablet genießen

Netflix App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
7.63 / 12.39
Leserwertung:
3.63/5