Tipp

Dr. House Stream: Wo gibt es alle 8 Staffeln online?

Rainer W. Rainer W.

Der Dr. House Stream mit acht Staffeln und insgesamt 177 Episoden gehört sicherlich zu den beliebtesten TV-Serien aller Zeiten. Wir verraten, wo es die US-amerikanische Ärzteserie online gibt und ob Dr. House bei Netflix über die Netflix App gestreamt werden kann. Hier mehr erfahren!

Dr. House Stream: Ärzteserie um einen eigenwilligen Diagnostiker

Im Dr. House Stream steht der Arzt Dr. Gregory House, ein Spezialist für Diagnostik, im Mittelpunkt. In jeder Episode der Ärzteserie stellt der eigenwillige Doktor die Diagnose zu einem meist lebensgefährlich erkrankten Patienten. den er recht unkonventionell behandelt und dabei so manches Mal die Krankenhausregeln und die üblichen Verfahren missachtet, Daher kommt es zwangsläufig zu Auseinandersetzungen mit den Kollegen und zum Konflikt mit seiner Vorgesetzten. In den USA wurde die Serie unter dem Titel "House, M.D." von November 2004 bis Mai 2012 ausgestrahlt. Im deutschsprachigen Gebiet startete die beliebte TV-Serie zwei Jahre später: in Deutschland auf RTL, in der Schweiz bei SRF zwei und in Österreich auf ORF 1.

Dr. House Stream
Wo gibt es den Dr. House Stream mit allen 8 Staffeln?

Dr. House analysiert die Krankheitssymptome

Der Aufbau der einzelnen Episoden ähnelt sich meist sehr und beginnt in der Regel mit dem zukünftigen Patienten und den ersten Anzeichen der Erkrankung. In der Folgezeit analysiert Dr. House mit seinem Team die Krankheitssymptome. Oft führt die zunächst gewählte Behandlungsmethode zu einer vorübergehenden Besserung, später jedoch zu einem Rückschlag. Dr. House gelingt es zum Schluss natürlich dann doch, die lebensbedrohende Situation abzuwenden, indem er auf eine überraschende und letztlich richtige Diagnose stößt.

Zu einer Dr. House Staffel 9 kam es leider nicht mehr

In den USA strahlte der Sender FOX Dr. House aus und erzielte überraschend hohe Einschaltquoten, so dass schnell weitere Staffeln in Auftrag gegeben wurden. Im Februar 2012 gab FOX bekannt, dass die Dr. House Staffel 8 den Abschluss der Ärzteserie bildet. Eine Dr. House Staffel 9 war zwar im Gespräch, aber das Produzententeam entschied sich dann doch dagegen. Auch in Deutschland war Dr. House auf RTL sehr erfolgreich und konnte Dienstag um 21.15 Uhr im Schnitt fünf bis sechs Mio. Zuschauer für sich gewinnen. Von April bis Dezember 2011 wurde die Dr. House Staffel 7 auf RTL ausgestrahlt, von März bis Dezember 2012 die finale Dr. House Staffel 8. Auch hierzulande bedauerten viele Fans sehr, dass keine Dr House Staffel 9 mehr produziert wurde.

Dr. House auf Netflix mit allen acht Staffeln

Wer eine der acht Staffeln verpasst hat oder die Ärzteserie noch einmal sehen möchte, greift auf Dr. House online zurück. Doch wo gibt es den Dr. House Stream? Ist Dr. House auf Netflix und Amazon Prime innerhalb einer Film-Flatrate verfügbar? Vor allem die Netflix Kunden werden sich freuen, dass Dr. House auf Netflix mit allen acht Staffeln abgerufen werden kann und dies sowohl im englischsprachigen Original als auch in der synchronisierten deutschen Fassung. Über Amazon sind ebenfalls alle 8 Staffeln zu haben, einige davon auch gratis über Amazon Prime. Der Dr. House Stream steht außerdem kostenpflichtig mit allen Episoden via iTunes und Videoload bereit.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Netflix App

Die Toptitel des Streamingdienstes auf dem Smartphone oder Tablet genießen

Netflix App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
5.2.0 / 9.28.0
Leserwertung:
3.33/5