Tipp

Friends Stream: Alle 10 Staffeln der Kult-Sitcom online

Rainer W. Rainer W.

Der Friends Stream zeigt sechs Twens in ihrem Stammlokal in New York City und deren Gespräche und Beziehungskisten. Wir verraten, wo es die beliebte US-amerikanische TV-Serie online zu sehen gibt und ob Friends bei Netflix über die Netflix App oder andere Film-Flatrates abrufbar ist. Jetzt mehr erfahren!

Friends Stream mit 10 Staffeln und 236 Episoden

Bei Friends handelt es sich um eine sehr beliebte US-amerikanische Sitcom, die von 1994 bis 2004 mit 10 Staffeln und 236 Episoden produziert wurde und mit den Darstellern Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer zu einem großen Publikumserfolg wurde. Im Mittelpunkt der TV-Serie stehen die Beziehungen der sechs Freunde Rachel, Monica, Phoebe, Joey, Chandler und Ross untereinander, vor allem die Liebesbeziehungen von Ross und Rachel sowie Chandler und Monica. Alles dreht sich in der Sitcom um Liebe, Beziehungen, berufliche Karrieren und Freundschaft.

Friends Stream
Friends Stream mit den sechs unzertrennlichen Freunden Rachel, Monica, Phoebe, Joey, Chandler und Ross.

Gespräche in Monicas Apartment und im Central Perk

In der Friends Staffel 1 flieht Rachel von ihrer Hochzeit und trifft in einem Café Monica, ihre beste Highschool-Freundin, bei der sie einziehen darf. Dies erfreut Monicas Bruder Ross, der schon seit langem eine Schwäche für Rachel hat. Der erfolglose Schauspieler Joey, die Masseurin Phoebe und Chandler, der ein Problem hat, Beziehungen einzugehen, komplettieren die Friends-Clique. Schauplätze der freundschaftlichen Gespräche über Beziehungen, Liebe & Sex, Berufspläne und Alltagskram sind neben Monicas Apartment das Central Perk, ein kleines Café in New York City. In diesem treffen sich die Freunde regelmäßig in ihrem Stammlokal auf einer orangefarbenen Couch.

Friends Season 10 im Mai 2004 als Finale mit mehr als 50 Millionen Zuschauern

Friends wurde seit 1994 von Warner Bros. Television hergestellt und lief in den USA auf dem Sender NBC mit insgesamt zehn Staffeln. In Deutschland hatte sich Sat 1 im Free-TV die Rechte gesichert, wo die Friends Staffel 1 erstmals 1996 ausgestrahlt wurde. Das Finale mit der Friends Staffel 10 war von Juni bis Oktober 2005 bei ProSieben zu sehen. Bis zur letzten Episode hatte Friends einen gigantischen Erfolg: Die letzte Folge am 6. Mai 2004 erlebten in den USA mehr als 50 Millionen Menschen vor dem TV-Bildschirm, so dass Friends die vierterfolgreichste Serie der USA darstellt. Die Serie Joey führte einen Teil des Handlungsstranges weiter, konnte jedoch nicht an die Erfolge von Friends anknüpfen.

Friends Stream bei Amazon Video, Maxdome und iTunes

Wer die Erlebnisse der sechs Freunde, die wie eine Familie zusammenhalten und sich gegenseitig durch die Tücken des Alltags helfen und bei den Höhen und Tiefen des Lebens begleiten, noch einmal sehen möchte, nutzt den Friends Stream. Friends online gibt es mit allen 10 Staffeln bei Amazon Video, Maxdome und iTunes. Leider ist der Friends Stream derzeit in keiner Film-Flatrate enthalten. Kunden von Maxdome und Amazon Prime werden dies sehr bedauern. Friends bei Netflix ist ebenfalls zur Enttäuschung der Fans nicht erhältlich.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Netflix App

Die Toptitel des Streamingdienstes auf dem Smartphone oder Tablet genießen

Netflix App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
3.16.1
Leserwertung:
3.33/5