Tipp

Gibt es den Mr. Robot Stream bei Netflix, Amazon & Co?

Rainer W. Rainer W.

Beim Mr. Robot Stream handelt es sich um eine spannende US-amerikanische Thrillerserie, bei der die Grenzen zwischen Realität und Täuschung immer mehr verschwimmen. Im Mittelpunkt steht ein junger Programmierer, der seine Computerkenntnisse nutzt, um die Menschen um sich herum zu beschützen. Wir zeigen, wo es die hintergründige TV-Serie online gibt und verraten auch, ob Mr. Robot bei Netflix über die Netflix App abrufbar ist. Hier mehr erfahren - auch zur neuen Mr. Robot Staffel 2!

Mr. Robot Stream: Hacker-Thriller um den Computerexperten Elliot

Elliot Alderson (Rami Malek) setzt seine IT-Superkräfte ein, um Menschen in seinem Umfeld vor dem Schlimmsten zu bewahren und verliert dabei selbst den Glauben an das Gute. Er arbeitet tagsüber als Cybersecurity-Ingenieur und wird nachts zum Selbstjustiz-Hacker. Elliot wird von dem mysteriösen Mr. Robot (Christian Slater) für die anarchistische Hackergruppe fsociety angeheuert, um E Corp, das größte multinationale Konglomerat der Welt, zu hacken. Es handelt sich um eine Firma, die er eigentlich als Angestellter einer Internetsicherheitsfirma beschützen soll.

Elliot lebt weitgehend isoliert von der Außenwelt und hat außer seiner Kollegin und Freundin aus Kindheitstagen Angela (Portia Doubleday) kaum Kontakte. Hinzu kommt, dass er an schweren Angstzuständen leidet, die er mit mit Morphium bekämpft. Als Freizeitbeschäftigung überwacht und hackt Elliot seine Mitmenschen.

Mr. Robot Stream
Gibt es den Mr. Robot Stream auf Netflix, Amazon Prime, Maxdome & Co?

Elliot versucht, E Corp zu vernichten

Mr. Robot nimmt ihn bei der anarchistischen Untergrundorganisation auf, um E Corp zu Fall zu bringen, da der Konzern der Gefährdung von Menschenleben durch Giftmüll verdächtigt wird. Elliot entwickelt einen Plan, das Unternehmen zu hacken und gerät dabei mehrfach in Konflikt mit Mr. Robot. Erst spät erkennt er, dass er unter einer Identitätsstörung leidet und zusehends den Boden unter den Füßen verliert: Existiert Mr. Robot gar nicht real und gründete Elliot selbst als Mr. Robot fsociety, um E Corp zu vernichten und das globale Finanzsystem zu zerstören?

Mr. Robot Staffel 2 ab Juli 2016

Die Mr. Robot Staffel 1 wurde erstmals von Juni bis September 2015 auf dem US-Kabelsender USA Network ausgestrahlt. Mittlerweile wurde bereits eine Mr. Robot Staffel 2 in Auftrag gegeben. Die Mr. Robot Season 2 wird ebenfalls aus zehn Episoden bestehen und ist voraussichtlich ab dem 13. Juli 2016 wiederum bei USA Network zu sehen.

Mr. Robot Stream nicht bei Netflix, aber bei Amazon Prime

Viele Serienjunkies fragen sich, wo es den Mr. Robot Stream online gibt. Ist Mr. Robot bei Netflix abrufbar? Leider nein. Dies gilt auch für Maxdome, da sich Amazon die exklusiven Streaming-Rechte als Flatrate gesichert hat. Immerhin kommen dadurch die Amazon Prime Kunden zu ihrem Recht: Die Mr. Robot Season 1 ist in Deutschland und Österreich seit dem 20. November 2015 in der deutschen Synchronfassung und im englischsprachigen Original bei Amazon Prime zu sehen. Dort wird voraussichtlich auch bald die Mr. Robot Staffel 2 folgen. In der englischen Originalversion lässt sich die Mr. Robot Staffel 1 außerdem derzeit über Amazon Video, iTunes, Xbox Video und Videoload kostenpflichtig abrufen.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Netflix App

Die Toptitel des Streamingdienstes auf dem Smartphone oder Tablet genießen

Netflix App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
4.16.1 / 9.17.0
Leserwertung:
3.33/5