Tipp

Gibt es den Sex and the City Stream auf Netflix & Co?

Rainer W. Rainer W.

Der Sex and the City Stream zeigt vier New Yorker Frauen und deren amouröse und sexuelle Erlebnisse. Wir verraten, wo es die beliebte US-amerikanische TV-Serie online zu sehen gibt und ob Sex and the City bei Netflix über die Netflix App sowie über Amazon Prime innerhalb der Film-Flatrates abrufbar ist. Hierzu jetzt mehr erfahren!

Sex and the City Stream über Liebe, Sex und Freundschaft

Die Fernsehserie Sex and the City wurde von 1998 bis 2004 vom US-amerikanischen TV-Anbieter Home Box Office, kurz HBO, produziert und war mit ihren sechs Staffeln und 94 Episoden eine der größten Erfolge unter den TV-Serien. Der Serien-Blockbuster erhielt zahlreiche Auszeichnungen für verschiedene Fernsehpreise. Im Mittelpunkt stehen vier Frauen. Thematisiert werden ihre Erlebnisse bei Liebe, Sex und Freundschaft und nahezu allen Fragen menschlicher Beziehungen.

Sex and the City Stream
Der Sex and the City Stream zeigt sechs Staffeln und 94 Episoden. Quelle: HBO

Vier New Yorker Frauen und ihre Dates, Affären und Beziehungen

Die Kolumnistin Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) und ihre drei Freundinnen Samantha Jones (Kim Cattrall), Charlotte York (Kristin Davis) und Miranda Hobbes (Cynthia Nixon) sind in den Dreißigern und haben sehr unterschiedliche Ziele und Pläne. Carrie sucht nach der großen Liebe, PR-Frau Samantha vor allem Sex, wohingegen die Galeristin Charlotte heiraten möchte und die Anwältin Miranda sich gar nicht so viele Gedanken um Männer und Beziehungen macht. Sehr ausschweifend plaudern die vier New Yorker Frauen über ihre Dates, Affären und Beziehungen. Vor allem Carries schwierige On-Off-Beziehung zu dem geheimnisvollen Mr. Big wird eifrig von den vier Freundinnen diskutiert

Sex and the City Staffel 1 mit Carries Kolumne zum Liebesleben der Großstädter

Es gibt sechs Staffeln der TV-Erfolgsserie. Die Sex and the City Staffel 5 war mit acht Folgen die kürzeste, wohingegen die Sex and the City Staffel 6 mit ganzen 20 Episoden die Serienjunkies erfreute. Am stärksten an die gleichnamige Buchvorlage von Candace Bushnell hält sich die Sex and the City Staffel 1 mit Carries Kolumne und Grundsatzfragen zu aktuellen Geschehnissen. In ihren Kolumnen dreht sich natürlich alles um das Liebes- und Sexleben der Großstädter. Erstmals wurde Sex and the City im TV auf dem US-amerikanischen Fernsehsender HBO ausgestrahlt. In Deutschland hat sich der Sender ProSieben die Rechte im Free-TV gesichert und zeigte alle Staffeln von September 2001 bis Dezember 2004.

Ist der Sex and the City Stream über Netflix, Amazon & Sky abrufbar?

Wer die Serie gerne noch einmal wiedersehen möchte, fragt sich sicherlich, wo er Sex and the City online abrufen kann. Gibt es Sex and the City auf Netflix oder Amazon Prime innerhalb der beliebten Film-Flatrates? Die Antwort lautet leider: Nein. Weder Amazon Prime noch Netflix, Maxdome oder Watchever haben den Sex and the City Stream im Angebot. Lediglich über Sky Go und die Sky Online Flatrate sind alle 6 Staffeln zu haben. Kostenpflichtig kann der Sex and the City Stream zudem über Amazon Video und iTunes gebucht werden.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Netflix App

Die Toptitel des Streamingdienstes auf dem Smartphone oder Tablet genießen

Netflix App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
4.16.1 / 9.17.0
Leserwertung:
3.33/5