Tipp

Gomorrha Stream: Wo gibt es die neue Staffel online?

Rainer W. Rainer W.

Beim Gomorrha Stream dreht sich alles um eine kriminelle Organisation im italienischen Neapel. Die anspruchsvolle TV-Serie basiert auf dem gleichnamigen Buch von Roberto Saviano und erzählt eine spannende Insidergeschichte der Camorra. Wir verraten, ob Gomorrha bei Netflix per Netflix App sowie über Sky, Amazon und Maxdome abrufbar ist. Jetzt mehr erfahren, auch zur Gomorrha Staffel 2!

Gomorrha Stream über die neapolitanische Camorra

Ciro (Marco D'Amore) lebt im Problemviertel Scampia und gehört zum mächtigsten und einflussreichsten Mafia-Syndikat Camorra. Er ist die rechte Hand des mächtigen Paten Pietro Savastano (Fortunato Cerlino) und macht für ihn die Drecksarbeit. Er ist zunächst ein loyales Klanmitglied, bekommt jedoch zunehmend Zweifel über seine Zukunft in der mörderischen Organisation.

Als Pietro von ihm verlangt, eigene Klanmitglieder zu opfern, schließt Ciro einen geheimen Pakt mit einem verfeindeten Klan und geht schließlich als neuer Chef hervor. Seine Stellung erweist jedoch als sehr anfällig, zumal Pietro die Flucht aus einer psychologischen Klinik gelingt und zu einem blutigen Rachefeldzug ausholt.

Gomorrha Stream
Gomorrha Stream: Spannende TV-Serie nach dem Bestseller von Roberto Saviano. Quelle: Sky

Der Autor Roberto Saviano lebt mittlerweile im Untergrund

Gomorrha enthält so manche brisante Hintergrundinformation, so dass der italienische Schriftsteller und Journalist Roberto Saviano mittlerweile unter Polizeischutz steht und im Untergrund leben muss, da er vom organisierten Verbrechen bedroht wird. Gedreht wurde direkt in einigen Hochburgen der Camorra in der Nähe von Neapel, unter anderem in Casal di Pricipe und Scampia.

Gomorrha Staffel 2 mit 12 einstündigen Episoden

Gomorrha wurde erstmals beim italienischen Pay-TV-Anbieter Sky Italia vom 6. Mai bis 10. Juni 2014 ausgestrahlt. Die Gomorrha Staffel 1 lief in Deutschland von Oktober bis Dezember 2014 beim Pay-TV-Sender Sky Atlantic HD. Im deutschen Free-TV hatte sich Arte die Rechte gesichert und präsentierte die Gomorrha Staffel 1 ab dem 8. Oktober 2015.

Inzwischen dürfen sich die Freunde der spannenden Mafia-Serie bereits über die Gomorrha Staffel 2 mit 12 einstündigen Folgen freuen, die zeitgleich am 10. Mai 2016 im Pay-TV auf Sky Atlantic HD in Deutschland, Großbritannien und Italien startete. Im Mai 2016 bestätigten die Produzenten, dass die Gomorrha Staffel 3 weitgehend fertig ist und auch eine Gomorrha Staffel Staffel 4 bereits in Auftrag gegeben ist.

Gomorrha Stream bei Sky, Amazon und Maxdome

Wer Gomorrha online sehen möchte, nutzt den Gomorrha Stream. Innerhalb einer Film-Flatrate kann dieser lediglich bei Sky abgerufen werden. Kunden von Sky Go und Sky Online dürfen sich über die beiden ersten Gomorrha Staffeln freuen. Über die VoD-Anbieter Amazon und Maxdome können Freunde der TV-Serie immerhin die Gomorrha Staffel 1 kostenpflichtig abrufen. Netflix-Kunden müssen hingegen leider passen: Gomorrha bei Netflix ist derzeit nicht verfügbar.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Netflix App

Die Toptitel des Streamingdienstes auf dem Smartphone oder Tablet genießen

Netflix App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
4.16.1 / 9.17.0
Leserwertung:
3.33/5