Tipp

How I Met Your Mother Stream: HIMYM online gucken

Rainer W. Rainer W.

Der How I Met Your Mother Stream versorgt Freunde der unterhaltsamen US-Sitcom mit allen neun Staffeln der beliebten TV-Serie. Wir zeigen, wo es die Comedy-Serie online zu sehen gibt. Sind Staffeln und Episoden von How I Met Your Mother bei Netflix über die Netflix App sowie via Amazon Prime, Sky oder Maxdome verfügbar? Hier kommen alle Antworten zum HIMYM Stream!

How I Met Your Mother Stream: 9 Staffeln mit 208 Episoden

Ausgangspunkt im How I Met Your Mother Stream ist das Jahr 2030. Ted Mosby erzählt seinen Kindern Penny und Luke in allen Details, auf welch kuriosen Wegen er im fernen Jahr 2005 ihre Mutter kennengelernt hat. How I Met Your Mother, kurz HIMYM genannt, wurde für den Fernsehsender CBS produziert und wurde mit neun Staffeln und 208 Folgen, die von 2005 bis 2014 ausgestrahlt wurden, zu einem großen Erfolg bei den Zuschauern. Die Sitcom bekam zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem neun Emmys.

How I Met Your Mother Stream
Der How I Met Your Mother Stream zeigt die Liebesabenteuer von Ted und seiner Clique.

Große Auflösung im Finale der HIMYM Staffel 8

Alles dreht in der Comedy-Serie um das Leben und Lieben einer Gruppe New Yorker Twens in Manhattan. Die Kernfragen, die sich durch fast alle Staffeln beim HIMYM Stream ziehen, lauten: Wie lernt Ted Mosby seine zukünftige Frau kennen und wer ist sie? Ihre Identität wird erst im Finale der How I Met Your Mother Staffel 8 enthüllt.

Zurück ins Jahr 2005: In der How I Met Your Mother Staffel 1 hat der 27-jährige Ted sein Architekturstudium abgeschlossen, während Freund und Mitbewohner Marshall, der mit mit der Kindergärtnerin Lily liiert ist, kurz vor seinem Jura-Abschluss steht. Zum engen Freundeskreis gehören zudem der Frauenheld Barney und die Reporterin Robin. Ted verliebt sich in sie, doch Robin möchte keine feste Beziehung, so dass sie beschließen, lediglich befreundet zu bleiben.

Zu einer How I Met Your Mother Staffel 10 kam es leider nicht mehr

Der How I Met Your Mother Stream zeigt auf unterhaltsame Weise das Leben dieser fünf Charaktere. Im Verlauf der einzelnen Staffeln erhalten die Zuschauer immer mehr Hinweise darauf, wer die Mutter der beiden Kinder aus dem Jahr 2030 sein wird. Erstmals wurde How I Met Your Mother im September 2005 auf dem Sender CBS ausgestrahlt. Die How I Met Your Mother Staffel 9 als Finale lief in den USA mit großem Erfolg bis Ende März 2014. Viele Fans wünschten sich eine How I Met Your Mother Staffel 10 als Fortsetzung. Auch wenn bereits enthüllt wurde, wie der ewige Single Ted die Mutter seiner Kinder kennenlernt, hielten sich Produzenten zunächst die Möglichkeit für eine How I Met Your Mother Season 10 offen, doch dazu kam es leider nicht mehr.

How I Met Your Mother Stream im Free-TV auf ProSieben

In Deutschland sicherte sich ProSieben die Rechte für die TV-Serie im Free-TV, in Österreich war die Erfolgsserie auf ORF eins und in der Schweiz auf 3+ zu sehen. Die finale How I Met Your Mother Staffel 9 wurde auf ProSieben von März 2014 bis August 2014 gezeigt, das Serienfinale mit den drei letzten Folgen am Stück. Wer die Sitcom im TV verpasst hat oder Ted, Marshall, Robin, Barney und Lily noch einmal erleben möchte, nutzt den How I Met Your Mother Stream online.

HIMYM Stream auf Netflix, Sky und Amazon Prime

Netflix-Kunden dürfen sich darüber freuen, dass How I Met Your Mother auf Netflix mit allen neun Staffeln zu sehen ist, ebenso über Sky Go und Sky online innerhalb der Film-Flatrate. Wer Amazon Prime abonniert hat, kann ebenfalls einige Staffeln von How I Met Your Mother online gucken. Über Maxdome, iTunes und Videoload gibt es den HIMYM Stream ebenfalls online, allerdings hier nur kostenpflichtig.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Netflix App

Die Toptitel des Streamingdienstes auf dem Smartphone oder Tablet genießen

Netflix App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
3.16.1
Leserwertung:
3.33/5