Silvester 2020 & Neujahr 2021: Die besten Downloads!
Die besten Downloads Silvester 2020 & Neujahr 2021: Silvester-Countdown, Feuerwerk, Bleigießen und vieles mehr!
Rainer W.Ihr streamt Netflix nicht über die Internetseite, sondern über ein (drittes) Gerät wie eine Konsole, ein Smart-TV oder einen Blu-ray-Player? Dann ist Euch möglicherweise der Netflix Code UI-800-3 schon über den Weg gelaufen und Ihr fragt Euch, was Ihr jetzt machen könnt? Streamen ist so nämlich nicht möglich. Es gibt aber Lösungen.
Fehlercodes ploppen bei Netflix immer mal wieder auf. Oft liegt es an einer instabilen Internetverbindung oder veralteter Software. Ähnlich sieht es mit dem Netflix Code UI-800-3 aus. In der Regel will diese auf den ersten Blick kryptische Meldung Euch nämlich mitteilen, dass „auf dem Gerät gespeicherte Informationen aktualisiert werden müssen“. Sprich: Irgendein Teil der Software auf dem Gerät spielt nicht mehr mit. Das kann zum Beispiel passieren, wenn sich Eure Kontoinformationen geändert haben.
Prinzipiell taucht dieser Code nur auf, wenn Ihr den Streamingdienst über ein weiteres Gerät außer dem PC oder der App bezieht. Sollte der Fehler also auf Konsole & Co. erscheinen, könnt Ihr immer noch auf die Netflix App ausweichen – oder den Fehler beheben.
Der Netflix Code UI-800-3 kann auftauchen, wenn Ihr eines der folgenden Geräte zum Streamen nutzt:
Die Fehlersuche und -behebung läuft aber prinzipiell überall ähnlich ab:
Habt Ihr gar keinen Erfolg und auch Euer Internet sowie andere Apps funktionieren nach Plan, kann es auch sein, dass Netflix selbst Probleme hat und die Server überlastet sind. Wartet einfach und schaut, ob Ihr über den PC oder via Netflix App mehr Erfolg habt. Normalerweise sollte aber eine der oben genannten Lösungen helfen und der Netflix Code UI-800-3 taucht erst einmal nicht mehr auf.
Im Zweifel könnt Ihr auch immer noch den Netflix-Support kontaktieren und beispielsweise einen Code zum Zurücksetzen Eurer Daten anfragen oder zusammen mit dem Support-Mitarbeiter alle Möglichkeiten durchgehen.
Wie Ihr Netflix auf dem Amazon Fire TV löscht und neu installiert, verrät Euch auch dieses Video:
Hinweis: Nutzt Ihr einen Smart-TV von Samsung, kann es auch sein, dass Ihr den Smart Hub zurücksetzen müsst: Diesen müsst Ihr erst beenden. Im Menü könnt Ihr im entsprechenden Bereich den Smart Hub dann über den gleichnamigen Befehl zurücksetzen. Noch die PIN eingeben (Standard: 0000) und bestätigen. Aber Vorsicht! Dabei werden alle Apps entfernt! Ihr müsst diese danach dann wieder neu herunterladen!
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