Tipp

Quantico Stream: Wo gibt es den FBI-Thriller online?

Rainer W. Rainer W.

Der Quantico Stream begeistert als FBI-Thriller derzeit die Freunde spannender TV-Serien. Wir zeigen, ob Quantico bei Netflix über die Netflix App, über Amazon Prime oder Maxdome gestreamt werden kann und wann die Quantico Staffel 2 erscheint. Hier mehr erfahren!

Quantico Stream: Eine FBI-Agentin unter Verdacht

In der US-amerikanischen Thriller-Serie Quantico steht die FBI-Agentin Alex Parrish (Priyanka Chopra) im Mittelpunkt. Sie überlebt am Grand Central Terminal in New York einen fürchterlichen Terroranschlag, wird jedoch als Drahtzieherin verdächtigt, nachdem dem FBI Informationen vorliegen, dass der Anschlag von einem ehemaligen Rekruten aus der FBI-Akademie Quantico begangen wurde und Bombenbauanleitungen sowie Waffen in ihrer Wohnung gefunden werden. Sie flieht und taucht unter, um ihre Unschuld zu beweisen. Hilfreich zur Seite stehen ihr auf der Suche nach dem Schuldigen einige ehemalige Rekruten aus Quantico, dem Trainingslager, in dem Alex Parrish zur Agentin ausgebildet wurde.

Quantico Stream
Quantico Stream: FBI-Agentin als Drahtzieherin eines Terroranschlags? verdächtigt. Quelle: ABC.com

Ihre alten NAT-Klassenkameraden glauben nach und nach an ihre Unschuld. Schließlich stellt sich heraus, dass der ehemalige NAT-Analyst Elias Harper für den Anschlag verantwortlich ist. Dieser wurde jedoch anscheinend dazu gezwungen und begeht Selbstmord. Alex denkt weiterhin, dass es einen zweiten Terroristen geben muss und es gelingt ihr schließlich, dies zu beweisen. Sie findet heraus, dass ihre Freunde aus Quantico entweder in Gefahr oder in das Geschehen involviert sind. Zum Finale der Quantico Staffel 1 erhält die Agentin Alex ein Angebot der CIA, um für diese Organisation zu arbeiten.

Quantico Staffel 1 mit 22 Episoden

Im Mai 2015 gab der US-Sender ABC die Quantico Staffel 1 mit dreizehn Folgen in Auftrag, die Ende des Jahres auf insgesamt 22 Episoden verlängert wurde. Bereits im März 2016 wurde die TV-Serie um die Quantico Season 2 verlängert. Josh Hopkins und Tate Ellington verließen die Serie zum Ende der Quantico Season 1. Dafür kamen mit Russell Tovey, Blair Underwood und Pearl Thusi neue Hauptdarsteller hinzu.

Quantico Season 2 ab September 2016 bei ABC

Erstmals wurde die Quantico Staffel 1 am 27. September 2015 auf dem US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt. Die Quantico Staffel 2 läuft dort ab dem 25. September 2016. Die Ausstrahlungsrechte in Deutschland erhielt ProSiebenSat.1 Media. Seit 27. Juli 2016 ist die Quantico Staffel 1 im Free-TV-Sender ProSieben zu sehen. Etwas früher dran waren die Schweizer Zuschauer, welche die Quantico Season 1 bereits ab dem 20. April 2016 sehen konnten. Branchenkenner gehen davon aus, dass die Quantico Season 2 im deutschen Pay-TV im Frühjahr 2017 läuft. Termine für die Quantico Staffel 2 im deutschen Free-TV wurden noch nicht bekannt gegeben.

Gibt es den Quantico Stream bei Netflix?

Wer Quantico online angucken möchte, nutzt den Quantico Stream, der über Amazon Video, Maxdome, Videoload und iTunes erhältlich ist. Viele Fans der Thriller-Serie fragen sich, ob Quantico über Netflix verfügbar ist. Dies ist leider ebenso wenig der Fall wie bei Amazon Prime. Immerhin können einige Epiosden der Quantico Season 1 über die Maxdome Film-Flatrate angesehen werden. Außerdem gibt es den Quantico Stream aller bislang gelaufenen Episoden der Quantico Staffel 1 derzeit noch in der ProSieben Mediathek.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Netflix App

Die Toptitel des Streamingdienstes auf dem Smartphone oder Tablet genießen

Netflix App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
3.16.1
Leserwertung:
3.33/5