Tipp

Revenge Stream: Alle vier Staffeln online sehen!

Rainer W. Rainer W.

Der Revenge Stream mit vier Staffeln und 89 Episoden gehört zu den beliebtesten TV-Serien. Wir zeigen, wo es Revenge online gibt und verraten auch, ob Revenge bei Netflix über die Netflix App abrufbar ist. Hier mehr erfahren - auch ob es eine Revenge Staffel 5 geben wird!

Revenge Stream: Auf dem Rachefeldzug in der Welt der Reichen

In der US-amerikanischen Dramaserie Revenge kehrt Amanda Clarke (Emily VanCamp) unter dem Namen Emily Thorne zurück an den Ort ihrer Kindheit, in das luxuriöse Lebens in den Hamptons, der verlockenden Welt von New Yorks exklusivster Gesellschaft. Amanda sucht jedoch weder Luxus noch ein mondänes Leben, sondern will sich an den Personen rächen, die einst das Leben ihres Vaters und ihr Familienglück ruinierten. Victoria (Madeleine Stowe) und Conrad Grayson (Henry Czerny) machten ihren Vater für ein Verbrechen verantwortlich, welches sie selbst verübten. Dies hatte zur Folge, dass Amanda alias Emily als Kind im Pflegeheim landete und ihr Vater wegen angeblicher Geldwäsche für eine terroristische Gruppierung zu lebenslanger Haft verurteilt wurde.

Revenge Stream
Revenge Stream: Amanda nimmt Rache für ihre ruinierte Kindheit. Quelle: VOX

Sie sinnt auf Rache an den Hintermännern des Komplotts um ihren Vater und wird dabei von dem Unternehmer Nolan Ross (Gabriel Mann) unterstützt. Für ihre Rachepläne mietet sie ein Strandhaus in unmittelbarer Nähe des Grayson-Anwesens. Sie erhält auf diese Weise nach und nach Informationen über die Vergangenheit ihres Vaters und über die Personen, die in die Verschwörung involviert waren.

Revenge Staffel 4 im deutschen Free-TV bei VOX

Die Revenge Staffel 1 wurde auf dem US-Sender ABC erstmals im September 2011 ausgestrahlt und wurde aufgrund des großen Publikumserfolgs um weitere Staffeln verlängert. In 2012 lief bereits die Revenge Staffel 2 und im Folgejahr die Revenge Season 3. Das große Finale bildete die Revenge Staffel 4 vom 28. September 2014 bis zum 10. Mai 2015 auf ABC. In Deutschland sicherte sich die RTL Group die Ausstrahlungsrechte und die Revenge Season 1 lief von Juni bis August 2013 in Doppelfolgen. Die Revenge Staffel 3 war bei VOX ab Juli 2015 zu sehen und am 8. Juni 2016 startete schließlich die Revenge Season 4 im Free-TV.

Revenge Stream bei Amazon Video, Maxdome, iTunes und Videoload

Wer Revenge online sehen möchte, nutzt den Revenge Stream bei den Video-on-Demand-Anbietern Amazon Video, Maxdome, iTunes und Videoload. Leider ist der Revenge Stream derzeit nicht innerhalb einer Film-Flatrate erhältlich, so dass Serienjunkies in die Kasse greifen müssen, um Amandas Rachepläne zu erleben: Weder ist Revenge bei Netflix noch über Amazon Prime erhältlich.

Gibt es eine Revenge Staffel 5?

Viele Revenge Freunde fragen sich, ob die Revenge Staffel 4 wirklich den Abschluss der TV-Serie darstellt oder ob es eine Fortsetzung mit einer Revenge Staffel 5 geben wird. Am Ende der Revenge Season 4 fällt Victoria dem Rache-Feldzug zum Opfer. Amanda findet zudem heraus, dass ihr Vater wohl noch am Leben ist. Eine Revenge Season 5 würde also durchaus Sinn ergeben, um die Handlungsstränge fortzusetzen. Jedoch erklärte der TV-Sender ABC zum Leidwesen der Fans, dass die Serie definitiv eingestellt ist und keine Fortsetzung um eine Revenge Staffel 5 mehr erhalten wird.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Netflix App

Die Toptitel des Streamingdienstes auf dem Smartphone oder Tablet genießen

Netflix App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
5.2.0 / 9.28.0
Leserwertung:
3.33/5