Tipp

Riverdale Stream: Wo gibt es die Mystery-Serie online?

Rainer W. Rainer W.

Wir zeigen Euch, wo es die Teenie-Mystery-Serie Riverdale online gibt. Der Riverdale Stream handelt vom Alltag einiger Schüler der Riverdale Highschool, die das Kleinstadtleben in dem ruhigen, verschlafenen Städtchen ergründen und unter der heilen Fassade auf so manche Merkwürdigkeiten und düstere Geheimnisse stoßen. Hier mehr erfahren - auch wo die Riverdale Staffel 2 zu sehen ist und wann eine Riverdale Staffel 3 erscheinen wird!

Riverdale Stream: Düsterere Geheimnisse hinter der Kleinstadtfassade

Die US-amerikanische Fernsehserie Riverdale basiert auf den gleichnamigen Charakteren der Archie Comics. Hauptfiguren In dem Teen-Drama sind Archie Andrews (K. J. Apa) und seine beiden Verehrerinnen Betty Cooper (Lili Reinhart) und Veronica Lodge (Camila Mendes). Archie Andrews strebt eine Karriere als Musiker an. Betty wiederum traut sich nicht, Archie ihre Gefühle zu gestehen.

Riverdale Stream
Den Riverdale Stream gibt es hierzulande exklusiv bei Netflix. (Bild: Netflix/Redaktion)

Zwischen Archie und der neuen Schülerin Veronica Lodge funkt es ebenfalls ganz erheblich. Archibald Atkins und seine High-School-Freunde müssen sich jedoch nicht nur mit typischen Teenie-Problemen, Verliebtsein und Erwachsenwerden befassen, sondern haben es auch mit Morden und Intrigen zu tun. Der mysteriöse Tod des Highschool-Schülers Jason Blossom verändert in Riverdale so manches. Archie und seine Clique werden in ein dunkles Geheimnis verwickelt.

Riverdale Stream mit einem gelungenen Mix aus Twin Peaks und Pretty Little Liars

Die Serienpremiere des gelungenen Mixes aus Twin Peaks und Pretty Little Liars war im Januar 2017 mit zwölf Folgen beim US-Sender The CW zu sehen.

Riverdale Staffel 2 exklusiv bei Netflix

In Deutschland schnappte sich Netflix die Übertragungsrechte an der Riverdale Season 1 und 2, so dass Netflix Kunden über die Netflix App die Teenie-Mystery-Serie exklusiv sehen. Die Riverdale Staffel 1 war auf Netflix ab dem 27. Januar 2017 bereits kurz nach der US-Premiere im Originalton und in der deutschen Synchronfassung abrufbar. Die Riverdale Season 2 mit 22 Folgen wird seit Oktober 2017 in den USA ausgestrahlt. Jeweils am Folgetag sind die neuen Episoden der Riverdale Staffel 2 wiederum auf Netflix in Deutschland zu sehen.

Die Riverdale Staffel 3 kommt voraussichtlich im Herbst 2018

Wer Riverdale online sehen möchte, benötigt also den Video-on-Demand-Dienst Netflix, sofern er auf dubiose bzw. illegale Dienste wie KiNOW.to oder HDfilme.tv verzichtet. Bislang haben die Produzenten noch nicht bekannt gegeben, ob es eine Riverdale Staffel 3 geben wird. Die Chancen hierfür stehen gut, da die Einschaltquoten und die Resonanz auf die düstere Teenie-Serie rund um Archie und seine Freunde sehr positiv sind.

Außerdem wurde bereits das Spin-off "Chilling Adventures of Sabrina” in Auftrag gegeben, welches das Universum der Charakteren der Archie Comics weiter ausbaut. Voraussichtlich wird somit auch die Staffel 3 von Riverdale auf Netflix zu sehen sein..Branchenkenner gehen davon aus, dass die Riverdale Season 3 bereits im Herbst 2018 laufen wird.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Netflix App

Die Toptitel des Streamingdienstes auf dem Smartphone oder Tablet genießen

Netflix App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
5.6.0 / 9.49.0
Leserwertung:
3.33/5