Tipp

Teen Wolf Stream: Wo laufen alle Staffeln?

Rainer W. Rainer W.

Beim Teen Wolf Stream steht der Teenager Scott McCall im Mittelpunkt des Geschehens. Er wird in der US-amerikanischen Fernsehserie in der fiktiven nordkalifornischen Stadt Beacon Hills von einem Werwolf gebissen. Wir verraten, wo es alle Staffeln der spannenden und unterhaltsamen Teenager-Serie gibt und ob Teen Wolf auf Netflix zum Abruf per Netflix App zu haben ist. Hierzu mehr im Folgenden!

Der Teen Wolf Stream führt in die Welt des Übersinnlichen

Der Teen Wolf Stream zeigt, wie Scott McCall, dargestellt von Tyler Posey, nach dem Wolfsbiss eigenartige Fähigkeiten entwickelt und sich in der Welt des Übersinnlichen zurecht finden muss. Da er als Werwolf eine magische Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht besitzt, bleibt er nicht länger Außenseiter in seiner Schule, sondern erhält zunehmend Verehrerinnen und Fans. Weil er ebenso Wolf wie Mensch ist, muss er versuchen, seine Triebe zu kontrollieren, was gar nicht so einfach ist.

Er verwandelt sich bei Vollmond in einen Werwolf und verfügt über übernatürliche Stärken. Hilfreich zur Seite steht mit Derek Hale ein reinrassiger Werwolf, der ihn auf die dunklen Seiten des neuen Lebens aufmerksam macht. Problematisch kommt hinzu, dass er sich in die Mitschülerin Allison Argent verliebt, die in ihrer Familiengeschichte eine lange Linie von Werwolfjägern aufweist.

Teen Wolf Stream
Wo ist der Teen Wolf Stream mit welchen Staffeln online abrufbar?

Teen Wolf im deutschen Free-TV auf RTL II

Die Teen Wolf Staffel 1 wurde im Juni 2011 auf dem US-amerikanischen Sender MTV ausgestrahlt. Inzwischen gibt es bereits fünf Staffeln der Teenager-Serie mit mehr als 70 Folgen. Die Teen Wolf Staffel 4 lief von Juni bis September 2014 auf MTV, wo auch die Teen Wolf Staffel 5 seit Juni 2015 zu sehen war. Im deutschsprachigen Raum könnten die Teen Wolf Fans die ersten beiden Staffeln beim Free-TV-Sender RTL II von Juli bis September 2013 im Dreierpack bzw. Doppelpack verfolgen. Die Teen Wolf Staffel 3 lief ab 27. Juni 2015, wurde jedoch aufgrund unzufriedenstellender Zuschauerquoten vorerst abgesetzt. In der Teen Wolf Season 3 wird Beacon Hills von einem Rudel Alphawälfen, Anführer für die Werwölfe, bedroht, die sich die Stadt zum Untertan machen wollen.

Teen Wolf Staffel 6 als Abschluss der Serie?

Die Teen Wolf Season 5 wird in den USA in zwei Teilen gezeigt. Eine Teen Wolf Staffel 6 wurde bereits gedreht und soll in den USA im Sommer 2016 mit insgesamt 20 Episoden laufen. Tyler Posey, Holland Roden und Dylan O'Brien werden auch in der Teen Wolf Staffel 6 mit an Bord sein. Noch unklar ist, ob es eine Teen Wolf Staffel 7 geben wird oder ob die Teen Wolf Season 6 den Abschluss der Serie bildet..

Teen Wolf auf Netflix und Maxdome leider nicht abrufbar

Kunden von Amazon Prime werden sich freuen, dass der Teen Wolf Stream der Staffeln 1 bis 5 innerhalb der Film-Flatrate zu haben. Auch die Teen Wolf Staffel 5b ist nun mit allen Episoden dort verfügbar. Leider ist hingegen Teen Wolf auf Netflix nicht abrufbar, ebenso wie bei Maxdome und anderen Streaming-Anbietern. Dies wird sich aufgrund der harten Konkurrenz der Streaming-Dienste auch kaum ändern. Voraussichtlich wird es Teen Wolf bei Netflix auch in Zukunft nicht geben und die TV-Serie wird weiterhin exklusiv bei Amazon verfügbar sein.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Netflix App

Die Toptitel des Streamingdienstes auf dem Smartphone oder Tablet genießen

Netflix App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
4.16.1 / 9.17.0
Leserwertung:
3.33/5