Tipp

The Flash Stream: Wo gibt es die neuen Staffeln?

Rainer W. Rainer W.

Der The Flash Stream ist derzeit bei den Freunden der US-amerikanischen Science-Fiction-Actionserie sehr beliebt. Doch wo gibt es alle Episoden der aktuellen The Flash Staffel 2? Ist The Flash auf Netflix per Netflix App abrufbar oder via Amazon Prime innerhalb der Film-Flatrate? Wir verraten alles Wissenswerte zur neuen Superhelden-Erfolgsserie!

The Flash Stream: Der schnellste Mann der Welt

Bei The Flash handelt es sich um ein Spin-Off der TV-Serie Arrow, die von Warner Bros. für den Sender The CW hergestellt wird. Alles dreht sich dabei um den schnellsten Mann der Welt. Hinter The Flash verbirgt sich Barry Allen, der als Polizei von Central City arbeitet und infolge eines Unfalls Superkräfte erlangt. Grant Gustin spielt dabei die Hauptrolle eines Forensikers bei der Polizei.

Er wird von einem Blitz getroffen, der durch die Explosion eines Teilchenbeschleunigers entstanden ist. Nachdem er aus dem Koma aufwacht, stellt er schon bald seine neuen Superkräfte fest und wird damit zum Helden der Stadt. Ihm zur Seite stehen Barrys beste Freundin Iris West (Candice Patton) sowie der S.T.A.R. Labs Wissenschaftler Dr. Harrison Wells (Tom Cavanaugh) und seine beiden Assistenten Caitlin Snow (Danielle Panabaker) und Cisco Ramon (Carlos Valdes). Mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten soll The Flash als Superheld diverse Schurken besiegen, die Central City ins Chaos stürzen wollen.

The Flash Stream
The Flash Stream: Barry Allen ist der schnellste Mann der Welt.

The Flash Staffel 2 auf ProSieben im Free-TV

Erstmals wurde The Flash in den USA im Oktober 2014 auf The CW ausgestrahlt. Mit nahezu 5 Millionen Zuschauern war es der erfolgreichste Serienstart einer Serie seit Vampire Diaries im Jahr 2009 für den Sender. Hierzulande war die The Flash Staffel 1 ab 29. Januar 2015 bei ProSieben Fun und ab 10. Februar 2015 im Free-TV bei ProSieben zu sehen. Die Serie wurde Anfang 2015 um die The Flash Staffel 2 verlängert. Diese läuft seit März 2016 wiederum auf ProSieben. Barry Allen wird als Superheld auch in Zukunft für Gerechtigkeit sorgen: Die The Flash Staffel 3 ist bereits in Auftrag gegeben.

The Flash Stream bei Amazon Prime

Wer den The Flash Stream sucht, wird bei Amazon fündig. Amazon Prime Kunden werden sich darüber freuen, dass sie die The Flash Staffel 1 innerhalb der Flatrate abrufen können. Die The Flash Staffel 2 ist derzeit dort noch kostenpflichtig, soll aber demnächst auch via Amazon Prime erhältlich sein. In der The Flash Season 2 muss der Superheld mit fiesen Doppelgängern aus einer anderen Parallelwelt kämpfen. Vor allem ein merkwürdiges Wesen, das die Zeit verlangsamen kann, fordert den schnellsten Mann der Welt heraus.

Gibt es The Flash bei Netflix?

Viele Serienjunkies fragen sich: Gibt es The Flash bei Netflix? Die Antwort lautet: leider nein. Gegen Bezahlung kann der The Flash Stream der beiden ersten Staffeln immerhin über iTunes, Maxdome und Videoload erworben werden.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Netflix App

Die Toptitel des Streamingdienstes auf dem Smartphone oder Tablet genießen

Netflix App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
4.16.1 / 9.17.0
Leserwertung:
3.33/5