Tipp

The Last Ship Stream: Die Endzeitserie online sehen!

Rainer W. Rainer W.

Der The Last Ship Stream erzählt die Geschichte der U.S.S. Nathan James. Der Zerstörer der US-Marine steht in der Endzeit-TV-Serie im Zentrum des drohenden Untergangs der Menschheit, nachdem eine Virus-Pandemie ausgebrochen ist. Wir verraten, wo es The Last Ship online gibt und ob The Last Ship bei Netflix über die Netflix App gestreamt werden kann. Hier mehr erfahren - auch wo die The Last Ship Staffel 3 zu sehen ist und wann die Staffel 4 erscheinen wird!

The Last Ship Stream: Auf der Suche nach dem Gegenmittel für das tödliche Virus

Die US-amerikanische Drama-Fernsehserie The Last Ship basiert auf dem gleichnamigen Roman von William Brinkley. Der Zerstörer der US-Marine ist auf einer Spezialmission unterwegs und kehrt in eine Welt zurück, in welcher durch eine Pandemie große Teile der Menschheit ums Leben kamen und dadurch die gesamte staatliche Ordnung und die Regierungen zusammengebrochen sind. Der Kapitän des US-Kriegsschiffs James Tom Chandler (Eric Dane), die Mikrobiologin Rachel Scott (Rhona Mitra) und der zweite Kapitän der Nathan James Mike Slattery (Adam Baldwin) versuchen, die Menschheit zu retten und an Bord der USS Nathan James, ein Mittel gegen das tödliche Virus herzustellen.

The Last Ship Stream
The Last Ship Stream: Gibt es ein Mittel gegen das tödliche Virus? Quelle: TNT

The Last Ship Staffel 4 mit 13 neuen Episoden ist bereits in Auftrag gegeben

Die The Last Ship Staffel 1 wurde in den USA mit zehn Episoden erstmals vom Juni bis August 2014 auf dem Kabelsender TNT ausgestrahlt. Die The Last Ship Staffel 2 folgte ab Juni 2015 und aufgrund des großen Erfolgs wurde auch gleich eine The Last Ship Season 3 geordert, die seit dem 19. Juni 2016 läuft. Eine The Last Ship Staffel 4 mit 13 neuen Folgen ist ebenfalls bereits in Auftrag gegeben. Ein genauer Starttermin wurde noch nicht bekannt gegeben, aber Freunde der Serie können damit rechnen, dass die The Last Ship Season 4 ungefähr ab Juni 2017 zu sehen sein wird.

The Last Ship Staffel 3 im Pay-TV bei TNT Serie seit Juni 2016

Die spannende Endzeitserie gibt es im deutschsprachigen Raum bislang nur beim Bezahlsender TNT Serie, wo auch die The Last Ship Season 2 schon einen Tag nach der US-Premiere zu sehen war, ebenso wie die The Last Ship Staffel 3, deren Ausstrahlung aufgrund Attentats in Orlando kurzfristig verschoben wurde. TNT Serie kann über das Sky Entertainment Paket oder über Sky Ticket (ehemals Sky Online) empfangen werden.

Den The Last Ship Stream gibt es bei Amazon Video, iTunes und Sky

Wer den The Last Ship Stream via Internet sehen möchte, greift auf Amazon Video, iTunes oder Sky zu. Dort sind alle Staffeln der Endzeitserie erhältlich. Leider ist The Last Ship auf Netflix nicht verfügbar, ebenso wie bei Maxdome und Amazon Prime. Wer also den The Last Ship Stream online über eine Film-Flatrate betrachten möchte, kann dies derzeit nur über das Angebot von Sky.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Netflix App

Die Toptitel des Streamingdienstes auf dem Smartphone oder Tablet genießen

Netflix App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
5.6.0 / 9.40.0
Leserwertung:
3.33/5