Tipp

The Mentalist Stream: Alle Staffeln online sehen!

Rainer W. Rainer W.

Beim The Mentalist Stream dreht sich fast alles um einen Ermittler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Wir zeigen, wo es The Mentalist online zu sehen gibt und ob The Mentalist bei Netflix per Netflix App sowie über Amazon und Maxdome abrufbar ist. Hierzu mehr im Folgenden!

Der The Mentalist Stream zeigt die Lösung mysteriöser Mordfälle

Im Mittelpunkt von The Mentalist steht der charismatische ehemalige TV-Showstar Patrick Jane (Simon Baker). Er unterstützt nach einer familiären Tragödie mit seinen vermeintlich übersinnlichen Fähigkeiten die Ermittlungen einer Spezialeinheit um Teresa Lisbon (Robin Tunney). Seine verblüffende Beobachtungsgabe und seine Kombinationsfähigkeiten helfen einem Team des California Bureau of Investigation (CBI) dabei, mysteriöse Mordfälle zu lösen. Die US-amerikanische Krimiserie von Bruno Heller wurde von 2008 bis 2015 von Primrose Hill Productions und Warner Bros. Television für CBS produziert.

The Mentalist Stream
The Mentalist Stream: Auf der Jagd nach dem Killer Red John

Hochzeit mit der Kollegin im Finale der The Mentalist Staffel 7

Mit seinen besonderen wahrnehmungspsychologischen Fähigkeiten gelingt es Patrick Jane, sowohl Opfer als auch Täter zu durchschauen und zur Lösung komplizierter Mordfälle beizutragen. Seine eigene Motivation besteht vor allem darin, mit der Jagd nach "Red John" eines Tages den Mörder seiner Frau und seines Kindes zu überführen. Er hofft, bei der Aufklärung von Mordfällen auf eine Spur des verhassten Killers zu stoßen. Die rätselhaften Fälle löst er mit recht unkonventionellen Methoden und einer bemerkenswerten Beobachtungsgabe. Im Gegensatz zu seinem früheren Show-Leben beansprucht er jedoch nicht mehr, über übersinnliche Fähigkeiten zu verfügen.

In der The Mentalist Staffel 6 gelingt es Jane endlich, den Serienmörder Red John zu enttarnen und zu töten. In der Folgezeit muss er sich vor dem FBI verstecken, bevor er schließlich nach einem Deal wieder gemeinsam mit Teresa Lisbon arbeitet, die er in der The Mentalist Staffel 7 sogar heiratet. Im Finale der The Mentalist Season 7 erfährt er nach der Hochzeit mit Jane, dass sie ein Kind von ihm erwartet.

Eine The Mentalist Staffel 8 wird es voraussichtlich nicht mehr geben.

In den USA war die The Mentalist Staffel 1 im Jahr 2008/2009 sehr erfolgreich, so dass Jahr für Jahr weitere Staffeln in Auftrag gegeben wurden. In Deutschland sicherte sich Sat.1 die Rechte für die erste Staffel, die von März bis August 2009 lief. Die The Mentalist Staffel 2 bis 5 folgten In den Jahren 2010 bis 2013. Die The Mentalist Staffel 6 zeigte zunächst der PayTV-Sender Sat.1 emotions, bevor diese auch im Free-TV bei Sat 1 lief, ebenso wie die The Mentalist Staffel 7 von April bis Juli 2015. Eine The Mentalist Staffel 8 war mehrmals im Gespräch, wird es jedoch voraussichtlich nicht mehr geben.

The Mentalist auf Netflix mit allen 7 Staffeln

Wer die unterhaltsame Serie im Free-TV verpasst hat, kann die spannende TV-Serie online im The Mentalist Stream ansehen. Die stolzen Besitzer einer Film-Flatrate werden sich freuen, dass The Mentalist auf Netflix mit allen sieben Seasons und ganzen 151 Episoden abrufbar ist. Auch bei Maxdome sind immerhin einige Staffeln zu haben. Kostenpflichtig kann der The Mentalist Stream außerdem bei Amazon Video, Videoload und iTunes bezogen werden.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Netflix App

Die Toptitel des Streamingdienstes auf dem Smartphone oder Tablet genießen

Netflix App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
5.0.5 / 9.21.3
Leserwertung:
3.33/5