Tipp

Two and a Half Men Stream: Alle Staffeln online gucken!

Rainer W. Rainer W.

Der Two and a Half Men Stream begeistert seit Jahren die Freunde der US-amerikanischen Sitcom. Wer die Comedy-Serie Two and a Half Men online mit allen Staffeln ansehen möchte, stellt sich die Frage, ob Two and a Half Men bei Netflix zum Abruf per Netflix App sowie bei Amazon Prime und Madome erhältlich ist. Wir verraten im Folgenden, wo welche Staffeln online zur Verfügung stehen!

Two and a Half Men Stream mit 12 Staffeln und 262 Episoden

Die US-amerikanische Sitcom Two and a Half Men stammt von Chuck Lorre und wurde erstmals am 22. September 2003 vom Fernsehsender CBS ausgestrahlt. Alles dreht sich dabei um die beiden Brüder Charlie (Charlie Sheen) und Alan Harper (Jon Cryer) und dessen Sohn Jake (Angus T. Jones). Nach Charlie Harpers Begräbnisfeier kommt in der Two And A Half Men Staffel 9 als neue Hauptfigur Walden Schmidt (Ashton Kutcher) dazu. Gründe für den Austausch des Hauptdarstellers Charlie Sheens waren dessen gesundheitliche Probleme und ein Interview mit vielen Beleidigungen gegenüber Lorre, das schließlich zu Sheens Entlassung führte.

Two and a Half Men hatte nicht nur großen Erfolg beim TV-Publikum, sondern konnte auch mehrere Emmys und andere Auszeichnungen gewinnen. Kein Wunder, dass diverse bekannte Schauspieler in Gastrollen der Sitcom auftraten. Nach insgesamt 262 Episoden war im Februar 2015 mit einem einstündigen Serienfinale Schluss.

Two and a Half Men Stream
Wo gibt es den Two and a Half Men Stream mit allen Staffeln online?

Chaos im Drei-Männer-Haushalt

Two and a Half Men erzählt die Geschichte des erfolgreichen Werbejingle-Komponisten Charlie Harper, der sein Single-Leben in vollen Zügen genießt. Dies hat ein abruptes Ende, als sein jüngerer, etwas spießiger Bruder Alan mitsamt Sohn Jake in sein großes Haus am Strand von Malibu einziehen wollen. Wenngleich Charlie wenig davon begeistert ist, nimmt er die beiden auf und fortan herrscht im Drei-Männer-Haushalt Chaos. Charlie versucht, sein Leben als Single aufrechtzuerhalten, was erwartungsgemäß zu so manchen Verwicklungen führt. Alan hingegen ist mit Charlies Lebensstil wenig einverstanden, muss sich jedoch entsprechend anpassen.

Wiederholungen im deutschen Free-TV inzwischen in 16:9

In Deutschland wurde die Sitcom erstmals am 12. März 2005 von ProSieben unter dem Titel "Mein cooler Onkel Charlie" und ab Beginn der zweiten Staffel unter dem amerikanischen Originaltitel gezeigt. Im FreeTV sind die Staffeln über Jahre hinweg auf kabel eins, ProSieben und ProSieben Maxx in Wiederholungen zu sehen. Freunde der Serie bemängeln, dass die meisten Episoden bei der Ausstrahlung im deutschsprachigen TV im beschnittenen 4:3-Bildformat liefen, obwohl die TV-Serie bereits seit der zweiten Staffel in 16:9 und HDTV produziert wurde. Inzwischen kommen die Fans zu ihrem Recht und ProSieben strahlt auch ältere Folgen in 16:9 aus.

Auf der Suche nach dem Two and a Half Men Stream

Wer einen Blick auf die Google-Suche zu der beliebten TV-Serie wirft, stellt fest, dass diese weiterhin heiß begehrt ist, wenngleich so mancher Fan Schwierigkeiten mit der korrekten Schreibweise des Serientitels hat. Die Sitcom wird in allen möglichen Varianten gesucht, von "Two and Half Man", "2 and Half Man" und "Two and a half Man" bis hin zu "Tow and the Half Man", "Two and Half a Man" und "Two and Half Man Stream". Wer diese Eingaben in der Suchmaschine vornimmt, ist vermutlich auf der Suche nach dem Two and a Half Men Stream.

Two and a Half Men auf Netflix nicht verfügbar

Doch wo gibt es nun Two and a Half Men online? Leider ist Two and a Half Men auf Netflix nicht verfügbar. Mehr Glück haben die Kunden von Amazon Prime. Dort stehen alle Staffeln bis hin zur Two and a Half Men Staffel 12 bereit. Auch bei Maxdome gibt es immerhin einen Teil der Staffeln innerhalb der Film-Flatrate. Der Two and a Half Men Stream ist zudem kostenpflichtig unter anderem über Videoload und iTunes abrufbar.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Netflix App

Die Toptitel des Streamingdienstes auf dem Smartphone oder Tablet genießen

Netflix App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
5.0.5 / 9.21.3
Leserwertung:
3.33/5