Tipp

Valentinstag Film gesucht? Große Gefühle auf Netflix

Anna K. Anna K.

Mit dem passenden Valentinstag Film den Tag der Liebenden kuschelnd auf der Couch feiern. Wir haben die fünf romantischsten Titel auf Netflix gesucht. Hier ist unsere Top 5 der besten Liebesfilme! Netflix bietet nicht nur eine gigantische Auswahl an brandaktuellen Serien und Eigenproduktionen, sondern auch viele aktuelle Kinotitel. Mit dem Download der Netflix App lassen diese sich sogar via Smartphone oder Tablet ansehen. Am Valentinstag ist das hingegen eine suboptimale Idee. Am 14. Februar ist Kuscheln auf der Couch mit einem richtigen Schmachtfetzen im Großformat und einem guten Roten angesagt.

Valentinstag Film
Den passenden Valentinstag Film auf Netflix finden.

Der perfekte Valentinstag Film für einen romantischen Abend

Die folgende Top-10-Liste beinhaltet die rührigsten, erfolgreichsten und besten Valentinstagsfilme, die je auf Zelluloid gebannt wurden.

Platz 1: The Lucky One – Für immer der Deine

Eine der erfolgreichsten Liebesdramen ist eine Verfilmung des Romans von Nicholas Sparks: The Lucky One – Für immer der Deine erzählt die Geschichte des Kriegsheimkehrers Logan Thibault. Der U.S. Marine Sergeant ist überzeugt, den einen Raketeneinschlag im Irak nur aus einem Grund überlebt zu haben: dem Foto einer Frau, die er noch nie im Leben gesehen hat. Mit dem unbedingten Glauben an die eine wahre Liebe ist The Lucky One der Valentinstag Film schlechthin.

Platz 2: Midnight in Paris

Midnight in Paris ist die 42. Regiearbeit von Woody Allen und wurde 2012 mit dem Oscar prämiert. In der romantischen Komödie reist der Drehbuchautor Gil Pender gemeinsam mit seiner Verlobten in die Stadt der Liebe. Schlag Mitternacht wird er auf magische Weise in das Paris der 20er Jahre entführt und trifft auf die Genies der Zeit: F. Scott Fitzgerald, Ernest Hemingway, Pablo Picasso oder Cole Porter. Ein magischer Film über Liebe und Kunst.

Platz 3: Crazy Stupid Love

Schluss! Aus! Vorbei! Ende! Dem Familienvater Cal Weaver werden Hörner aufgesetzt. Die logische Konsequenz: Er mausert sich mit der Hilfe einer zufälligen Kneipenbekanntschaft zum Aufreißer. Crazy Stupid Love ist eine geistreiche Komödie mit überzeugenden Darstellern.

Platz 4: The One I Love

The One I Love feierte 2014 auf dem Sundance Film Festival Premiere und wurde besonders aufgrund der schauspielerischen Fähigkeiten von Mark Duplass und Elisabeth Moss gelobt. Im Geheimtipp unserer Top 5 versuchen beide, ihre Ehe mit einem Wochenendtrip eine neue Chance zu geben.

Platz 5: Before Midnight

Unser fünfter Valentinstag Film Before Midnight ist der dritte Film um die Liebe zwischen dem Amerikaner Jesse und der Französin Celine. Lernen die beiden sich in Before Sunrise auf einer Zugfahrt kennen und lieben. Neun Jahre später treffen sie sich in Before Sunset wieder und in Before Midnight finden die zwei Liebenden nun zueinander.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Netflix App

Die Toptitel des Streamingdienstes auf dem Smartphone oder Tablet genießen

Netflix App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
5.2.0 / 9.28.0
Leserwertung:
3.33/5