Tipp

Vampire Diaries Stream auf Netflix & Co.

Rainer W. Rainer W.

Beim Vampire Diaries Stream dreht sich alles um High School, College, die erste Liebe und Vampire. Die US-amerikanische Fantasyserie ist daher gerade bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen sehr beliebt, die sich derzeit über die Vampire Diaries Staffel 7 freuen. Doch wo gibt es den Vampire Diaries Stream aller Staffeln? Wir verraten, ob Vampire Diaries über Netflix per Netflix App sowie via Maxdome und Amazon Prime verfügbar sind. Hierzu jetzt mehr erfahren!

Vampire Diaries Stream: Wann und wo gibt es die Vampire Diaries Staffel 7 und 8?

Vampire Diaries basiert auf der gleichnamigen Buchserie von L. J. Smith. Die erste Vampire Diaries Staffel lief bereits im September 2009 auf dem US-Fernsehsender The CW und hierzulande im Januar 2010 auf ProSieben. Mittlerweile gibt es inklusive der Vampire Diaries Season 7 ganze sieben Staffeln und 155 Episoden. Eine Vampire Diaries Staffel 8 ist bereits in Planung. Hier steht allerdings noch kein Termin für die Ausstrahlung fest.

Vampire Diaries Stream
Vampire Diaries Stream: Enge Verbindung zwischen Elena und einem Vampir.

Erbitterter Kampf zwischen den beiden Vampirbrüdern

Zur Hintergrundstory: Bei einem schweren Autounfall haben die 17-jährige Elena Gilbert (Nina Dobrev) und ihr 15-jähriger Bruder Jeremy Gilbert (Steven R. McQueen) ihre Eltern verloren. Daher kümmert sich Ihre Tante Jenna Sommers in der Kleinstadt Mystic Falls im US-Bundesstaat Virginia um die beiden. Im neuen Schuljahr an der Mystic Falls Highschool erhält Elena den neuen Mitschüler Stefan Salvatore (Paul Wesley), zu dem sie schon nach kurzer Zeit mit seiner mysteriösen Art eine ganz besondere Verbindung verspürt.

Sie weiß jedoch nicht, dass der neue Mitschüler ein bereits Jahrhunderte alter Vampir ist. Stefans älterer Bruder Damon Salvatore (Ian Somerhalder) taucht auch schon bald auf und bringt Elena mit seinem dunklen Geheimnis in zusätzliche Gefahren. Die beiden Vampirbrüder kämpfen gegeneinander um Elenas Seele und diejenige der anderen Bewohner von Mystic Falls.

Vampire Diaries Staffel 7 seit März 2016 auf Sixx

Die Ausstrahlung der Vampire Diaries Staffel 7 erfolgte ab Oktober 2015 beim US-Sender The CW. Der deutsche Free-TV-Sender Sixx hat sich hierzulande die Erstausstrahlung der Vampire Diaries Season 7 gesichert, die seit dem 17. März 2016 läuft. Die ersten beiden Vampire Diaries Staffeln waren hingegen In Deutschland auf ProSieben präsent. Seit der Vampire Diaries Staffel 3 kam es zum Wechsel von ProSieben zum Sender Sixx. Dort war auch die Vampire Diaries Staffel 5 ab Februar 2014 und die Vampire Diaries Staffel 6 ab Februar 2015 zu sehen.

Vampire Diaries Stream auf Netflix, Amazon Prime und Maxdome

Wer die unterhaltsame Mystery-Serie im Fernsehen verpasst hat, kann den Vampire Diaries Stream auch online abrufen. Dabei stellt sich die Frage, ob Vampire Diaries auf Netflix, Amazon Prime und Maxdome innerhalb der Film-Flatrate zu haben ist. Vampire Diaries auf Netflix gibt es immerhin in den Staffeln 1 bis 6, Auch bei Maxdome und Amazon Prime ist die beliebte TV-Serie im Angebot, allerdings die Vampire Diaries Staffel 7 nur zum kostenpflichtigen Abruf. Bei ITunes können alle Episoden inklusive der aktuellen Vampire Diaries Season 7 gegen Bezahlung abgerufen werden.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Netflix App

Die Toptitel des Streamingdienstes auf dem Smartphone oder Tablet genießen

Netflix App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
5.6.0 / 9.40.0
Leserwertung:
3.33/5