Tipp

Wo gibt es den Lucifer Stream online?

Rainer W. Rainer W.

Beim Lucifer Stream handelt es sich um eine TV-Adaption der titelgebenden Comicfigur aus der DC-Comic Reihe von Mike Carey. Wir verraten, wo die ebenso unterhaltsamen wie spannenden Abenteuer des Ex-Höllenfürsten in L.A. online verfügbar sind und ob Lucifer über Netflix mit der Netflix App oder über Amazon Prime gestreamt werden kann. Jetzt mehr erfahren!

Lucifer Stream: Der Herr der Hölle wird Chef einer edlen Piano-Bar in L.A.

Im Mittelpunkt der US-amerikanischen Fernsehserie steht Lucifer Morningstar (Tom Ellis), ein gefallener Engel, der sich in der Hölle zunehmend langweilt und daher seinen Höllenthron verlässt, um sich in Los Angeles zur Ruhe zu setzen und zusammen mit der dämonischen Barkeeperin Mazikeen (Lesley-Ann Brandt) den edlen Nachtclub Lux zu betreiben. Nebenbei ist der charmante und charismatische Höllenfürst fortan dem Los Angeles Police Department und Detective Chloe Decker (Lauren German) mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeit bei der Ermittlung von Mordfällen behilflich.

Lucifer Stream
Lucifer Stream um einen charismatischen Höllenfürsten in Los Angeles

Lucifer kitzelt dunkle Geheimnisse und Wünsche aus Menschen hervor

Der Auslöser für die ungewöhnliche Zusammenarbeit mit der hiesigen Polizei war die Ermordung einer Sängerin, deren Karriere Luzifer gefördert hatte. Lucifer gelingt es, bei der Aufklärung von Verbrechen dunkle Geheimnisse und Wünsche der Tatverdächtigen zu erahnen. In Zusammenarbeit mit dem LAPD setzt er seine Gabe zur Beeinflussung Anderer ein, um Bösewichte zu überführen und zu bestrafen.

Professionelle Hilfe erhält der ehemalige Höllenfürst bei der Psychotherapeutin Linda Martin (Rachael Harris), die er aufsucht, da ihn der Gedanke verstört, dass er menschliche Gefühle haben könnte. Wenig begeistert ist man hingegen in der Hölle von Lucifers Abwesenheit vom finsteren Königreich. Sein Bruder Amenadiel (DB Woodside) versucht daher, ihn zur Rückkehr zu bewegen, da in der Unterwelt ein fürchterliches Chaos auszubrechen droht und er außerdem Lucifers Thron übernehmen müsste, falls dieser weiterhin in Los Angeles Unterschlupf sucht.

Lucifer Staffel 2 ab September 2016 geplant

Die US-amerikanische Fernsehserie Lucifer wurde erstmals im Januar 2016 beim Sender Fox ausgestrahlt. Im deutschsprachigen Raum sicherte sich Amazon Video per Streaming die Erstausstrahlungsrechte der Lucifer Staffel 1. Die beliebte TV-Serie wird dort seit dem 15. Juli 2016 online angeboten. Mittlerweile wurde die Lucifer Staffel 2 in Auftrag gegeben, deren Ausstrahlung ab dem 19. September 2016 geplant ist.

Lucifer Stream bei Amazon Prime erhältlich

Wer den Lucifer Stream sucht, wird bei Amazon Video fündig. Dort ist die komplette Lucifer Staffel 1 wahlweise in der Originalversion oder in der synchronisierten deutschen Fassung abrufbar. Kunden von Amazon Prime werden sich freuen, dass sie zum Nulltarif Zugriff auf den Luzifer Stream haben. Außerdem gibt es die Lucifer Season 1 kostenpflichtig in englischer Sprache bei Maxdome, iTunes und Videoload. Leider ist hingegen der Lucifer Stream bei Netflix nicht verfügbar.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Netflix App

Die Toptitel des Streamingdienstes auf dem Smartphone oder Tablet genießen

Netflix App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
5.6.0 / 9.40.0
Leserwertung:
3.33/5