Tipp

Wo gibt es den This Is Us Stream online?

Rainer W. Rainer W.

Der This Is Us Stream zeigt mehrere Menschen, die am gleichen Tag Geburtstag haben und ihre Verbindung zueinander. Wir verraten alles Wissenswerte zu dem TV-Serien-Highlight. Ist die clever gemachte, moderne Dramedy-Serie über die Netflix App oder Maxdome abrufbar und bei welchen anderen Video-on-Demand-Anbietern ist This Is Us online zu sehen? Hierzu jetzt mehr erfahren!

This Is Us Stream mit mehreren unterhaltsamen Handlungsebenen

Die US-amerikanische Fernsehserie This Is Us ("Das ist Leben") erzählt in mehreren Zeitebenen vom Leben dreier Personen, die am selben Tag geboren sind und von deren Eltern. Kate und Kevin Pearson wurden im Jahr 1980 bei einer Drillingsgeburt geboren. Allerdings verstarb dabei eines der Kinder, so dass deren Eltern Jack und Rebecca Pearson (Mandy Moore und Milo Ventimiglia) sich dazu entscheiden, einen afroamerikanischen Junge, der am selben Tag zur Welt kommt, zu adoptieren. Er wurde ausgesetzt und zufällig in das gleiche Krankenhaus gebracht, in welchem Kate und Kevin geboren wurden.

This Is Us Stream
Wo gibt es den This Is Us Stream? (Bild: NBC/Redaktion)

Leben voller dramatischer Überraschungen

This Is Us zeigt eindrucksvoll mehrere Handlungsebenen der Kindheit der drei Protagonisten und ihrer Eltern in Pittsburgh sowie das spätere Leben der drei nunmehr Erwachsenen in Los Angeles und New York City. Ihr Leben steckt voller dramatischer Überraschungen: Die übergewichtige Kate (Chrissy Metz) zweifelt an sich und lernt dennoch den Mann ihres Lebens kennen, der Sitcom-Star Kevin (Justin Hartley) fühlt sich trotz seines Erfolges missverstanden und der erfolgreiche Geschäftsmann Randall (Sterling K. Brown) ist auf der Suche nach seinem leiblichen Vater, der ihn einst als Baby ausgesetzt hat.

This Is Us Staffel 1 im Free-TV auf ProSieben

This Is Us präsentiert uns eindrucksvoll den Alltag ganz normaler Menschen. Die This Is Us Season 1 wurde erstmals am 20. September 2016 beim Sender NBC ausgestrahlt. Nachdem die This Is Us Staffel 1 ein großer Erfolg wurde und hohe Einschaltquoten erzielte, verlängerte NBC die Serie um eine This Is Us Season 2 und 3. In Deutschland wird die This Is Us Season 1 seit Mai 2017 vom Free-TV-Sender ProSieben gezeigt. Wann dort die This Is Us Staffel 2 zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

This Is Us Stream bei Amazon Video und Maxdome

Viele Freunde der TV-Serie fragen sich, wo es This Is Us online gibt. Die Video-on-Demand-Anbieter Amazon Video und Videoload stellen den This Is Us Stream kostenpflichtig bereit. Innerhalb einer Film-Flatrate kommen derzeit nur Maxdome Kunden bei der This Is Us Season 1 auf ihre Kosten. Wer This Is Us bei Netflix oder Sky sucht, wird hingegen leider nicht fündig.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Netflix App

Die Toptitel des Streamingdienstes auf dem Smartphone oder Tablet genießen

Netflix App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
5.6.0 / 9.40.0
Leserwertung:
3.33/5