Tipp

Schnell und einfach zum Netflix Login

Katharina V. Katharina V.

Der problemlose Netflix Login von Zuhause aus oder unterwegs. Unabhängig Filme, Serien und vieles mehr schauen. Kinderleicht anmelden und losschauen. Bei Netflix handelt es sich um ein Unternehmen, das sich seit 1997 mit dem Verleih und der Produktion von Filmen auseinander setzt. Seit 2007 ermöglicht es für seine Abonnementen in den USA auch das Streaming im Internet. Nun ist das Unternehmen nach Europa gekommen. Wie sich jeder ein Account bei Netflix erstellen kann, wird im Folgenden erläutert. Danach kann der User Filme und Serien bequem im Internet sehen. Wem das noch zu wenige Informationen zum Netflix [Download](/) waren, der kann hier mehr darüber erfahren.

Netflix 1.2.3.4
" class="pull-left

Wie der Netflix Login funktioniert

Der Netflix Login besteht aus mehreren kleinen und einfachen Schritten: Der 1. Schritt: Der User ruft die Netflix- Startseite auf. Dort hat er die Möglichkeit, Netflix erst einmal 30 Tage kostenlos zu testen. Der 2. Schritt:Um ein Netflix Login erfolgreich zu bewerkstelligen, muss der User das Anmeldeformular ausfüllen, welches nur aus zwei Kästchen, nämlich der Angabe der E-Mail-Adresse und der eines Passwortes, besteht. Hat man diese ausgefüllt, geht es weiter zum nächsten Schritt.

Netflix 2.1.2.3.4 Der 3. Schritt: Als nächstes stellen sich dem User drei Optionen dar: Er muss sich zwischen drei Paketen entscheiden, die nach dem Gratismonat verschieden viel kosten. Zum einen gibt es das Paket, welches die Nutzung der Netflix-Dienste für ein Gerät bereitstellt. Dann gibt es noch das Paket für zwei Geräte und als letztes das Paket für vier Geräte. Netflix 3.1.2.3.4 Der 4. Schritt: Als vorletzten Schritt gibt der Nutzer die Zahlungsdetails und seine Bankverbindungen an. Daraufhin wird nach dem Gratismonat monatlich die entsprechende Summe für das gewählte Paket eingezogen. Netflix 4.1.2.3.4
" class="pull-left" /> Der 3. Schritt: Als nächstes stellen sich dem User drei Optionen dar: Er muss sich zwischen drei Paketen entscheiden, die nach dem Gratismonat verschieden viel kosten. Zum einen gibt es das Paket, welches die Nutzung der Netflix-Dienste für ein Gerät bereitstellt. Dann gibt es noch das Paket für zwei Geräte und als letztes das Paket für vier Geräte. Netflix 3.1.2.3.4 Der 4. Schritt: Als vorletzten Schritt gibt der Nutzer die Zahlungsdetails und seine Bankverbindungen an. Daraufhin wird nach dem Gratismonat monatlich die entsprechende Summe für das gewählte Paket eingezogen. Netflix 4.1.2.3.4Familie das große Paket wählen, damit sie alle gleichzeitig verschiedene Programme genießen können. So entsteht kein Streit und die Extra-Kosten sind gering. Alles in allem ist der Netflix Login eine der besten Möglichkeiten, immer auf dem neusten Stand zu sein, was Serien und Filme angeht. Mit dem Netflix-Dienst verpasst der User nie wieder einer Folge oder einen Film und kann sie sich zu jeder beliebigen Zeit ansehen. Alternativen zu dieser Dienstleistung sind zum Beispiel Maxdome oder Magine TV, welche 30 Tage lang getestet werden kann. Diese beiden Streaming-Anbieter haben sich schon in Deutschland etabliert und sind ebenfalls kostenpflichtig zu erwerben.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Netflix

Mit Netflix exklusive Serien ansehen

Netflix
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2014
Leserwertung:
3/5