Tipp

Kostenlose Office Suite OpenOffice 3.0 RC1 veröffentlicht

Oliver W. Oliver W.

Nach zwei Betaversionen und vielen Änderungen und Neuerungen steht nun der erste Release-Kandidat der beliebten Bürosuite zur Verfügung. Open OfficeDie RC1 verspricht keine weiteren Neuentwicklungen mehr, dafür einiges mehr an Stabilität und Laufruhe. Eigentlich war der September schon als Veröffentlichungstermin für die endgültige Version gedacht, die jetzt erst erscheinende RC1 läßt vermuten, dass der endgültige Release noch eine ganze Weile auf sich warten läßt. Die Neuigkeiten von OpenOffice 3.0 Download Open Office 3.0 RC1

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

OpenOffice

Kostenloses Office-Paket für Text, Tabellen, Präsentationen & Co.

OpenOffice
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
4.1.2
Leserwertung:
4.05/5