Tipp

OpenOffice 2.4.1 zum Download bereit

Oliver W. Oliver W.

Die beliebte kostenlose Office Suite der Programmierergilde von OpenOffice.Org hat ein Reihe an Bugfixes erhalten. Die aktuelle Version steht nun seit heute weltweit zur Verfügung. Neuerungen sind keine enthalten - diese werden komplett über die parallel in Entwicklung befindliche OpenOffice Version 3.0 veröffentlicht - doch die Liste der Bugfixes** ist lang. Für alle, die sich hier und da schon einmal über merkwürdiges Verhalten ihrer OpenOffice Version gewundert haben gehts hier zum **Download von OpenOffice 2.4.1](http://www.freeware.de/download/openofficeorg_6177.html).

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

OpenOffice

Kostenloses Office-Paket für Text, Tabellen, Präsentationen & Co.

OpenOffice
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
4.1.2
Leserwertung:
4.05/5