Tipp

OpenOffice 3 - RC2 zum Download - finale Version rückt näher

Oliver W. Oliver W.

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung des ersten Release Candidates legt das Programmiererteam von Triple O die RC2 der kostenlosen OfficeSuite nach. Mit neuen Features ist nicht zu rechnen, die Liste der Bugfixes ist allerdings ungewöhnlich lang. Ob nun die RC1 ein Schnellschuss war, oder ob die RC2 nun schon derart bereinigt ist, dass sie bereits ein Final Release sein könnte, ist unklar. Unter Umständen macht das Team nun ein wenig Druck, um am ursprünglich avisierten Releasetermin nicht ganz so weit vorbeizuschießen. Interessenten finden hier die Release Notes zu OpenOffice 3 RC2. Die 152120 kB des zweiten Release Candidates warten auf unseren Servern auf Sie. Download OpenOffice 3 RC2

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

OpenOffice

Kostenloses Office-Paket für Text, Tabellen, Präsentationen & Co.

OpenOffice
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
4.1.2
Leserwertung:
4.05/5