News

Ori and the Blind Forest ab 11.03.2015 erhältlich

Rainer W. Rainer W.

Das Ori and the Blind Forest Jump'n'Run-Game präsentiert fantastische, märchenhafte Grafiken und Animationen sowie ein sehr präzises Gameplay. Hier mehr erfahren!

Zauberhaftes Ori and the Blind Forest Jump'n'Run-Game

Ori and the Blind Forest wurde mit außergewöhnlich viel Liebe zum Detail gestaltet. Nicht umsonst mussten die Fans rund vier Jahre auf den Veröffentlichungstermin warten. Nun ist es endlich soweit: Das Game steht für Windows-Rechner und die xBox One ab 11. März 2015 bereit und ist unter anderem über die Game-Plattform Steam erhältlich. Unser Tipp: Den Trailer ansehen und Ori and the Blind Forest herunterladen.

Ori and the Blind Forest Jump'n'Run-Game

Ori als wahres Bewegungsgenie

Die Hauptrolle übernimmt der friedliche Alien Ori, der ein wahres Bewegungsgenie ist und sich über Spielelemente aller Art in die gewünschte Richtung schleudern und schwingen kann. Auch in anspruchsvollen Passagen leistet sich die Steuerung keine Macken. Dies ist auch dringend nötig, da viele schwierige Aufgaben auf den Spieler warten. Fehler werden sogleich gnadenlos bestraft, so dass es sich lohnt, öfter mal vor kniffligen Spielpassagen einen Speicherpunkt zu setzen.

Unzählige Rätsel und Aufgaben

Routine kommt in Ori and the Blind Forest garantiert nicht auf. Unzählige Rätsel und Aufgaben sind zu bewältigen, für die man sich Immer wieder neue Lösungswege ausdenken muss. Freunde solcher liebevoll gestalteter Geschicklichkeitsspiele werden begeistert sein.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Ori and the Blind Forest

Zauberhaftes Jump'n'Run mit genialem Gameplay

Ori and the Blind Forest
Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2015
Leserwertung:
5/5