Tipp

Alle Fakten zum PAYBACK Login & Anmelden der Karte

Maria S. Maria S.

Wer am Bonusprogramm teilnehmen möchte, muss sich zunächst über den PAYBACK Login registrieren sowie die Karten anmelden. Hier alle Infos zur Neuanmeldung sowie Lösungswege bei Problemen finden!

Mehr als 27 Millionen deutsche Nutzer sammeln bereits Bonuspunkte. Wer ebenfalls bei PAYBACK einsteigen möchte, kann mithilfe des PAYBACK App Downloads bequem Punkte sammeln, wann immer er will.

PAYBACK Login
So klappt für Neukunden der PAYBACK Login

PAYBACK Login: Voraussetzungen für die Anmeldung

Bevor man seiner Sammelleidenschaft frönen kann, muss man sich zunächst bei PAYBACK registrieren. Erlaubt ist das allen Nutzern, die mindestens 16 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland vorweisen können. Die Anmeldung ist komplett kostenlos und kann über drei Wege erfolgen:

  • Über die Online-Präsenz von PAYBACK
  • Über die Partner-Shops
  • via App, die es als Android und iOS Version sowie für Blackberry und Windows Phone gibt.

So klappt die PAYBACK Anmeldung

Variante 1: PAYPAL Webseite & App

Wer den PAYBACK Login über die Webseite bzw. App des Bonusprogramms vornimmt, muss dort (wie auf dem Screenshot ersichtlich) zunächst seine E-Mail-Adresse angeben und den Einverstanden-Button betätigen. Damit stimmt man dem Versenden der Coupon-Mail sowie den Geschäftsbedingungen von PAYBACK zu.

PAYBACK Login Neukunde
Online Anmeldung bei Payback

Nun kann sich der User für eine Karte seiner Wahl entscheiden. Sprich, er wählt seinen Wunschpartner aus und wählt zwischen PAYBACK Premium, PAYBACK Maestro® Karte oder normaler Sammelkarte.

Im nächsten Schritt muss der User das Anmeldeformular ausfüllen. Dort werden unter anderem Geburtsdatum und Adresse abgefragt. Der User erhält augenblicklich seine Kundennummer und kann anfangen, zu shoppen. Das Zusenden der Karte dauert jedoch rund 3-4 Wochen. Mit der App funktioniert die Registrierung ähnlich.

Variante 2: Partner-Filiale

Wer möchte, kann auch über einen der Partner-Filialen bei PAYBACK mitmachen. Dort erhält man die Sammelkarte sowie eine Zweitkarte beispielsweise für den Partner. In diesem Fall kann man ebenfalls sofort shoppen.

Wichtig: Karten anmelden

Wer die Neuanmeldung über eine Partner-Filiale gemacht und auf diese Weise die Karte bekommen hat, muss sie nun noch anmelden. Ähnlich wie beim PAYBACK Login wird das online vorgenommen. Hierfür geht der User einfach auf diese Seite. Dort trägt er seine Kundennummer ein, gibt den Wunschpartner und füllt die Captcha-Abfrage aus.

PAYBACK Login Karte
Online Karte anmelden

Probleme mit dem Login bei PAYBACK

In den Foren kann man immer wieder lesen, dass Nutzer Probleme haben, sich anzumelden. Einige haben das Problem bei der Webseite, andere bei der App oder der Toolbar. Bevor man sich an den Support des Bonusprogramms wendet, sollte man folgende Dinge überprüfen. Womöglich löst sich das Problem damit schon in Wohlgefallen auf:

  • Ist eine Internetverbindung aktiv?
  • Sind die Zugangsdaten korrekt?
  • Es gibt zwei Methoden für den Online-Login: Login mit Passwort oder über den PIN. Einfach mal beide Varianten checken.

PAYBACK Login Optionen
Zwei Möglichkeiten des Logins

  • Den Login über einen anderen Browser testen
  • Der DOM-Storage des Browsers muss aktiviert sein. Den findet man in den Einstellungen des Browsers.
  • Wenn der PAYBACK Login bei der App fehlschlägt, hilft manchmal kurz den Flugmodus anzuschalten und wieder auszuschalten. Klappt das nicht, einfach mal die App vom Smartphone werfen und neu installieren.
  • In letzter Instanz in jedem Fall den Support kontaktieren

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

PAYBACK App

Die mobile Lösung, um noch leichter PAYBACK Punkte zu sammeln

PAYBACK App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
4.7.14
Leserwertung:
0/5