Tipp

Piano Tiles 2 Hack: Unendlich viele Coins frei Haus?

Maria S. Maria S.

Ist in dem Spiel der Geduldsfaden kurz davor zu reißen? Wer sich mit einem Piano Tiles 2 Hack helfen will, sollte sich jedoch vorsehen. Hier clevere Tricks für den Weg zum Highscore nachlesen!

Mit dem Download der Piano Tiles 2 App bekommen Nutzer ein Game, das quasi eine Abwandlung von Guitar Hero ist. Gefragt ist auch hier die Geschicklichkeit der Finger – nur muss man sie eben am Mobilgerät unter Beweis stellen. Leichter gesagt als getan.

Piano Tiles 2 Hack
Piano Tiles 2 Hack Tools - bringen die was?

Piano Tiles 2 Hack: Spiel-Booster oder Risiko?

Wer schon seit einer Weile das Geschicklichkeitsspiel zockt, wird festgestellt haben, das ist gar nicht so einfach wie es aussieht. Je nachdem wie ausdauernd man ist, kommt bei dem einen die Frustrationsphase eher als bei dem anderen. Ist diese erreicht, schaut man sich schnell nach Hilfsmitteln um – ein Hack Tool oder ein paar Cheats kämen doch wie gerufen, oder?

Achtung: Hacks und Cheats sind risikobehaftet

Angebote dieser Art sind im Netz auch wirklich schnell gefunden. Unzählige Webseiten bieten kostenlose Downloads und Mods an, die auf einen Schlag unendlich viele Coins bringen sollen. Auch auf YouTube sind Videos zu finden, in denen User zeigen, wie die Tools funktionieren. Das klingt natürlich äußerst verlockend, allerdings sind diese Downloads mit Vorsicht zu genießen. Hinter den meisten stecken Betrüger, die dem Nutzer beim Download gleich noch Viren, Trojaner oder andere Schadsoftware mitgeben. Andere versuchen über die Nutzerdaten an sensible Daten heranzukommen, um ihnen beispielsweise mit Abofallen Geld aus der Tasche zu ziehen. Wir empfehlen daher, von einem Piano Tiles 2 Hack Tool oder irgendwelchen Cheats die Finger zu lassen.

Piano Tiles 2 Hack Tool
Nicht zu empfehlen: Hack Tools sind risikobehaftet

Tipps & Tricks für Piano Tiles 2

Um in dem Spiel so schnell wie möglich voran zu kommen, sollte man dafür sorgen, dass man möglichst konzentriert, ohne Ablenkungen spielt. Das kann man unterstützen, durch:

  • Nur im Schwarz-Weiß-Modus spielen, die Multi-Color-Einstellung vermeiden. Das strengt die Augen zu sehr an.
  • Mit zwei Fingern spielen – dem linken und dem rechten Daumen. Wenn das Spiel an Tempo gewinnt, kann man so am schnellsten reagieren. Der linke Daumen übernimmt die zwei Reihen der linken Seite, der rechte die anderen beiden.
  • Sound ausstellen: Das klingt etwas paradox, da die Musik ja wichtiger Bestandteil des Spiels ist. Aber ohne lässt sich konzentrierter spielen.

Weitere Piano Tiles 2 Tipps:

  • Langsam an das Spiel herantasten: Man sollte sich zunächst mit den leichteren Modi Classsic und Zen eingrooven. Wenn man genug geübt hat, kann man mit Arcade und Rush einen Gang hochschalten.
  • Nicht von überdimensionierten Highscores beirren lassen. Viele Punktestände sind nur durch einen Piano Tiles 2 Hack oder Cheats zustande gekommen.
  • Das Spiel enthält verschiedene Modi. Um sich mit den Freunden zu messen, macht es Sinn, sich auf einen bestimmten Modus zu verständigen. So wird der Vergleich einfacher und man kann in diesem Modus dann auch zum Meister werden, statt in jedem Modi nur halb gut zu sein.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Piano Tiles 2

Nachfolger von Don´t Tap The White Tile

Piano Tiles 2
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
1.2.0.976
Leserwertung:
2.5/5