Tipp

Plants vs. Zombies Cheats: Mustache, Piñatas & Tänze

Maria S. Maria S.

Beim Kampf gegen die Untoten wären Plants vs. Zombies Cheats zum Schummeln eigentlich ganz nett. Leider dienen diese Cheats aber nur der Unterhaltung. Jetzt Zombies zum Tanzen bringen!

Seit dem Erscheinen des Plants vs. Zombies Downloads im Jahr 2009 hat das Spiel sämtliche Plattformen und Geräte erobert. Neben der PC-Version ist es als Online-Game, als App für Android und iOS sowie für verschiedene Konsolen verfügbar. Die im Folgenden angegebenen Cheats funktionieren in der PC Version.

Plants vs. Zombies Cheats

Plants vs. Zombies Cheats: Echte vs. Betrügereien

Wie bereits angedeutet, sind die nachstehenden Cheats auf dem Windows PC sowie auf Mac OS einsetzbar. Es tummeln sich im Netz aber noch weitaus mehr Hacks und Cheats, die bei anderen Versionen Hilfe im Spiel versprechen. Bei Angeboten für die kostenlose Android App sollten User in jedem Fall skeptisch sein. Bei Spielen dieses Freemium-Formats gibt es in der Regel keine Cheats, da sich diese über In-App-Käufe und Werbung refinanzieren. Oftmals handelt es sich um Abzocker oder Hacker, die Daten stehlen wollen oder Abos unterjubeln.

Lustige Cheats für Plants vs. Zombies

Wer nach Cheats sucht, hofft natürlich auf Tricks, die einen im Spiel voranbringen. Mit dieser Art Plants vs. Zombies Cheats können wir leider nicht dienen. Allerdings sind die folgenden Befehle ein echter Augenschmaus, mit denen sich in jedem Fall der Spielspaß steigern lässt.

Richtige Anwendung der Cheats

Die Nutzung der Kommandos ist äußerst simpel. Hat der User das Game gestartet und einen Spielmodus ausgewählt, kann er die Cheat-Befehle einfach im laufenden Spiel eingeben. Tipp: Plants vs. Zombies erlaubt auch die parallele Nutzung mehrerer Cheats. Mit diesen Cheats bekommt das Tower-Defens-Game noch mehr Pepp:

Plants vs. Zombies Cheats Mustache

  • Mustache: Zombies erhalten Schnurrbärte
  • Future: Zombies aus der Zukunft erscheinen, die alle Sonnenbrillen tragen
  • Sukhbir: Die Rufe der Zombies nach Gehirn verändert sich
  • trickedout: Der Rasenmäher erscheint im neuen Design

Folgende Cheats setzen eine bestimmte Höhe beim Baum der Weisheit voraus:

  • Dance: Zombies beginnen zu tanzen (Baumhöhe: 500 Fuß)
  • Daisies: Die Zombies hinterlassen Gänseblümchen, wenn sie umkommen (Baumhöhe: 500 Fuß)
  • Pinata: Wenn ein Zombie stirbt, poppen Süßigkeiten auf (Baumhöhe: 1000 Fuß)

Plants vs. Zombies Cheats Daisies

Cheats für unendlich viel Sonne

Auf verschiedenen Quellen wird im Netz von einem weiteren Code gesprochen: Mit „too hot“ soll der User angeblich unendlich viel Sonne bekommen. Dieser Befehl funktioniert aber nicht einfach so. Plants vs. Zombies Cheats, mit denen man ins Geschehen eingreifen kann, lassen sich nicht einfach über einen Befehl eintragen. Um unendlich viel Sonne zu bekommen, muss der User ein Zusatz-Programm, Cheat Engine herunterladen. Mit diesem Tool können Nutzer in den Quellcode verschiedener Spiele eingreifen.

Vorsicht: Das Tool wird unter anderem bei Steam usw. von Anti-Cheat-Programmen erkannt. Wer erwischt wird, muss mit einer Account-Sperrung rechnen. Daher entweder nur offline oder lieber gar nicht verwenden.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Plants vs. Zombies

Nur bis zum 28.05.2014 kostenlos: Kultgame aus dem Hause Electronic Arts

Plants vs. Zombies
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
1.2.0.1093
Leserwertung:
4.17/5