Tipp

Pou Cheats: Lässt sich das Haustier austricksen?

Maria S. Maria S.

Ist das virtuelle Haustier etwas zu anstrengend? Wir zeigen, wie man mit kleinen Tricks & Pou Cheats zum Vorbild-Pou-Besitzer wird. Jetzt loslegen!

Pou Cheats mit kleinen Schleichwegen und Arbeitserleichterungen

Anwender, die ihre Eignung als Haustierbesitzer zunächst unter Beweis stellen müssen oder wollen, sind mit dem kostenlosen Download der Pou App bestens beraten. Der kleine niedliche braune Haufen hat eine Menge Bedürfnisse, um die sich der Nutzer rund um die Uhr kümmern muss. Pou möchte gefüttert werden, wenn er Hunger hat, er muss ins Bett gebracht oder gewaschen werden.

Pou Cheats
Pou Cheats: Tipps und Tricks für Haustierbesitzer

Außerdem möchte er mit Spielen und Aufmerksamkeiten bespaßt werden. Diese Aufgaben können manchmal ganz schön anstrengend und zeitraubend sein. Klar, dass man nach Schleichwegen und Arbeitserleichterungen wie Pou Cheats sucht. Wir haben sämtliche Tipps und Tricks zusammengesucht, die Nutzer – zumindest in der virtuellen Welt – zu einem Vorzeige-Haustierbesitzer machen.

Pou Cheats sind Wunschdenken

Es gibt so gut wie kein Spiel, in dem Gamer nicht auch nach Cheats verlangen beziehungsweise suchen. In der Pou App gab es anfänglich auch einige Schlupflöcher, die natürlich nicht lange geheim blieben. Unter anderem gab es eine Möglichkeit, schneller an Münzen zu gelangen. Allerdings haben die Entwickler all diese Lücken für mögliche Pou Cheats mit dem Update 1.1.35 geschlossen. Dennoch gibt es ein paar Kniffe, die den Aufstieg zum Muster-Pou-Besitzer beschleunigen. Wer zeigen, welche:

Tipps und Tricks für Pou Väter & Mütter

Wem das Erklimmen der Level-Leiter in Pou zu langsam geht, ist mit nachstehenden Kniffen gut beraten. Mithilfe der Tricks lassen sich zusätzliche Münzen ergattern und Level schneller absolvieren.

![Pou Cheats Minispiele](/images/inline_article/pou-cheats-laesst-sich-das-haustier-austricksen-article-54edd49f116be.jpeg "Mithilfe der Pou Tricks Level schneller absolvieren.)

Mit Pou spielen, spielen, spielen

Münzen sind in der App das begehrte Gut. Im normalen Pou-Alltag ist das Sammeln von Münzen aber gar nicht so leicht, da sie nicht unbedingt wie Pilze aus dem Boden sprießen. Der beste Weg, schnell an viele Münzen zu kommen, führt über die Minispiele. Zur Auswahl stehen unter anderem:

  • Food Drop
  • Sky Jump
  • Free Fall
  • Color Match
  • Sad Tap
  • Pou Popper

Die Spiele sorgen nicht nur für Abwechslung, sie können das Taler-Konto ordentlich füllen. Besonders bei Free Fall und Sky Jump lassen sich viele Münzen ergattern.

Pou überfüttern: Kalorien sind Level-Booster

Was im realen Leben mit echten Haustieren unbedingt vermieden werden sollte, ist in der Pou App ein Trick, der ordentlich pusht. Wer den Pou-Haufen richtig vollstopft und überfüttert, flitzt die Level-Leiter im Nu nach oben. Weil das Ganze so skurril und unvernünftig ist, könnte man diese Methode sogar unter Pou Cheats verbuchen.

Pou Cheats Hunger Potion
Der Trank sorgt dafür, dass Pou noch mehr Essen verträgt.

Alles was man dafür benötigt, sind 200 Coins. Mit dem Geld wird im Shop der Blaue Trank mit dem Titel Hunger Potion gekauft. Und so geht´s: Zunächst wird Pou wie gewöhnlich gefüttert, bis die Anzeige randgefüllt ist und zeigt, dass Pou satt ist. Nun wird der Trank eingesetzt. Der sorgt dafür, dass Pou noch mehr Essen verträgt. Somit kann er weitergefüttert werden. Diese Methode kann so oft wiederholt werden, bis man am gewünschten Level angekommen ist.

Pou auf Diät setzen

Weitere hilfreiche Pou Cheats & Tricks: Nicht nur das Vollstopfen, auch das Abnehmen bringt dem Gamer zusätzliche Erfahrungspunkte. Wer sein kleines Monster auf Diät setzen will, benötigt dafür den braunen Trank Fat Burner. Damit purzeln bei dem zu dick gewordenen Monster die Pfunde und die Erfahrungspunkte steigen.

Pou Cheats Fat Burner
Auch das Abnehmen bringt dem Gamer zusätzliche Erfahrungspunkte.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Pou

Ein Spiel, bei dem das ungewöhnliche Haustier Pou umsorgt wird

Pou
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
1.4.73
Leserwertung:
0/5