Tipp

Mit etwas Aufwand zu allen Quizduell Lösungen

Sonja U. Sonja U.

Es ist ein Spiel wie wenige zweite: Diese Fragen-App wird noch immer von zahlreichen Nutzern gespielt, die sich miteinander messen wollen. Die Competition ist hierbei alles – aber manchmal muss man einfach gewinnen. Die Quizduell Lösungen schon im Vorfeld zu wissen kann da ein riesiger Vorteil sein. Und der Weg, immer an die richtigen Lösungen zu kommen, ist gar nicht so schwer.

Quizduell Lösungen
Die richtigen Quizduell Lösungen müssen her? Wir kennen da sogar zwei Wege! (Bild: Redaktion/Screenshot)

Quizduell befindet sich seit Ewigkeiten ganz oben in der Liste der beliebtesten Apps – und das zu recht. Die Fragen sind herausfordern, aber lassen sich durchaus beantworten, man muss fix sein und das Beste: Man kann nicht nur gegen fremde andere Spieler antreten, sondern sich auch noch mit Freunden messen. Wer noch nicht in den Genuss gekommen ist, jetzt aber gewecktes Interesse verspürt, kann sich die Quizduell App hier bei uns kostenlos herunterladen.

Mit den richtigen Quizduell Lösungen jedes Spiel gewinnen

Vor allem Spieler, die langsam regelrecht frustriert sind, weil der beste Freund Runde um Runde gewinnt, möchten irgendwann nur noch Eines: Endlich einmal wieder den Sieg einfahren! Dabei greift der Eine oder Andere auch schonmal gerne nach unlauteren Mitteln. Wir haben uns da auch einmal schlau gemacht und sind auf einen Weg gestoßen, wie man immer genügend Zeit gewinnt, um auf die richtigen Lösungen zu kommen.

quizduell Lösungen Schummeln
Es ist zwar Schummeln, aber hin und wieder muss die richtige Lösung einfach her. (Bild: Redaktion/Screenshot)

Auf zwei Wegen zu allen Quizduell Lösungen: 1. Die Internetverbindung

Egal ob gegen Freunde oder Unbekannte – ein schlechter Verlierer sind wir alle einmal in unserer Quizduell-Karriere. Aber es gibt gleich zwei Möglichkeiten, eine Partie auf jeden Fall zu gewinnen. Der Knackpunkt beim ersten Vorgehen ist Zeit. Die gewinnt man nämlich dadurch. Voraussetzungen gibt es für diesen Weg nicht – das einzige, was man tun muss, ist im richtigen Moment das Internet auszustellen.

  1. Öffnet die App auf Eurem Smartphone, um ein Spiel zu beginnen.
  2. Trennt dann die Internetverbindung, beispielsweise indem Ihr den Flugmodus einschaltet. So beendet Ihr auf einen Schlag sowohl WLAN als auch die mobile Datenübertragung.
  3. Geht in Ruhe alle Fragen durch und merkt Euch die Antworten oder schreibt sie auf.
  4. Schaltet dann Eure Internetverbindung wieder ein. Jetzt könnt Ihr das laufende Spiel von vorne starten. Die Antworten sind ja jetzt bekannt, so dass sich die Partie schnell gewinnen lässt.

Es gibt allerdings Spieler, die berichten, dass dieser Weg nicht mehr so ohne Weiteres funktioniert. Wer also Probleme hat, kann auf den zweiten Tipp zurückgreifen – jedenfalls dann, wenn er zwei verschiedene Smartphones mit unterschiedlichen Betriebssystemen zur Hand hat.

Quizduell Lösungen Cheat
So etwas wie im ersten Bild passiert nicht mehr mit diesen Tricks – vielmehr habt Ihr direkt die richtige Lösung parat. (Bild: Redaktion/Screenshot)

Alles lösen: 2. Das doppelte Smartphone

Wer das Glück hat, gerade zwei Smartphones mit unterschiedlichen Betriebssystemen zur Hand zu haben, kann noch einen anderen Trick anwenden:

  1. Schnappt Euch am besten ein Android-Gerät und ein Smartphone mit iOS.
  2. Installiert auf beiden Geräten Quizduell und loggt Euch auf beiden mit Eurem Account ein.
  3. Öffnet die App auf beiden Handys.
  4. Startet auf dem iPhone ein Spiel – dieses startet dann auch auf dem Android-Gerät.
  5. Tippt auf dem Android ganz schnell irgendeine Antwort an. Die richtige wird angezeigt.
  6. Tippt schnell auf dem iPhone die richtige Antwort an, die Euch auf dem Android-Handy angezeigt wird.

Aber eine Warnung am Ende: Zwar birgt dieser Weg keinerlei Gefahren, weil Ihr keine dubiosen Cheat-Apps herunterladen müsst. Dennoch leidet eines auf Dauer: Der Spielspaß. Denn Ziel des Spieles ist es ja, sein eigenes Wissen zu testen. Weiß man immer alles, macht das Quiz irgendwann keinen Spaß mehr – vor allem auch aus dem Grund, da Eure Freunde irgendwann sicher nicht mehr gegen Euch antreten wollen. Denn wer so auf Dauer handelt, handelt extrem unfair. Aber hin und wieder kann man vielleicht mal auf die Quizduell Lösungen zurückgreifen...

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Quizduell

Kostenlose Quizduell App sorgt deutschlandweit für Furore

Quizduell
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
2.1.9
Leserwertung:
2.57/5