Tipp

Rollercoaster Tycoon 2 jetzt als Game on Demand

Oliver W. Oliver W.

T-Online baut sein Games-on-Demand-Angebot weiter aus - jetzt gibt es den Loopingspaß "Rollercoaster Tycoon 2" als Online-Spiel. T-Online-Kunden mit DSL-Anschluss können das Spiel kostenlos testen.

Das Leben ist eine Achterbahnfahrt - umso besser, wenn man zu denen gehört, denen der Loopingspaß der Vergnügungsfreaks Geld in die Kassen spült. In dem beliebten PC-Spiel "Rollercoaster Tycoon 2" schlüpfen Spieler in die Rolle des Freizeitparkbetreibers. Sie bauen die abenteuerlichsten Attraktionen, kümmern sich aber auch um das leibliche Wohl der Gäste, die sanitären Einrichtungen, den Ausbau der Parklandschaft und natürlich die kaufmännischen Belange.

Ab sofort testen T-Online-Kunden das rasante Spiel zehn Tage lang kostenlos im Games-on-Demand-Angebot von T-Online.de. "Rollercoaster Tycoon 2" aus dem Entwicklungsstudio von Atari wurde bereits in seiner ersten Version zum Verkaufsschlager und avancierte mit weltweit mehr als sieben Millionen verkauften Einheiten zu einem der drei meistverkauften PC-Spiele aller Zeiten.

T-Online baut mit "Rollercoaster Tycoon 2" sein Angebot an online spielbaren Vollpreis-Computerspielen weiter aus. Games on Demand ist ein Angebot von onSpiele, dem Gamesportal von T-Online, und funktioniert nach dem Prinzip "Mieten und gleich online spielen". Im Premium-Bereich erwirbt der Spieler entweder für einige Tage die Lizenz zum Spielen eines bestimmten Games zum Fixpreis. Oder er meldet sich für ein Games on Demand-Abo an und kann für 9,99 Euro über 50 Spiele ohne Zeitbegrenzung spielen.

Die Kosten für das Abo werden T-Online Kunden nach einmaliger Anmeldung monatlich bis auf Widerruf über die Telefonrechnung abgebucht. Voraussetzung fürs Spielen der bei T-Online angebotenen Games on Demand ist ein DSL-Anschluss mit T-Online-Zugang.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Rollercoaster Tycoon

Vergnügungspark-Simulation mit 3D-Engine

Rollercoaster Tycoon
Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2015
Leserwertung:
3/5