Tipp

Score! Hero Cheats: Wie wird man zum Fußball-Star?

Maria S. Maria S.

In jedem Level drei Sterne zu ergattern, ist äußerst schwierig. Score! Hero Cheats, die dabei helfen, gibt es aber nicht. Daher haben wir clevere Tipps für Fortgeschrittene! Jetzt zum Star avancieren!

Gamer, die den Download der Score! Hero Android tätigen oder die iOS App installieren, erhalten eine extrem gut gelungene Fußball-Simulation. Das Spiel macht nicht nur süchtig – es weckt vor allem den Ehrgeiz. Wer will denn nicht die Nummer eins der Nationalmannschaft werden?

Score! Hero Cheats
Gibt es Score! Hero Cheats? (Bild: First Touch Games/Redaktion)

Wie hilfreich sind Score! Hero Cheats?

Genau genommen gar nicht. Es gibt zwar verschiedene Angebote zu Hacks und Cheats im Netz, allerding kann man denen nicht trauen – wir würden es jedenfalls nicht tun. Die Gefahr von Trojanern, Viren oder Abofallen ist einfach zu groß. Außerdem riskiert man nur, dass der eigene Account gesperrt und damit der gesamte Spielfortschritt und alle Punkte futsch sind. Wir haben was Besseres!

Erfolgsversprechende Tipps für Score! Hero

Wer sich wie wir in dieses Spiel verliebt hat, weiß wahrscheinlich wovon wir reden: Nach ein paar Runden, hat man Blut geleckt – jetzt will man nicht nur bestehen, jetzt will man in jedem Level Bestleistung erreichen. Allerdings ist das gar nicht so einfach, immer alle 3 Sterne zu bekommen. Diese Tricks und Tipps helfen – und machen im Übrigen Score! Hero Cheats unnötig!

Tipp 1: Kamera-Moves und Zoom-Funktion

In der Standardansicht hat man nicht immer den besten Überblick über alle Mitspieler und übersieht womöglich denjenigen für den besten Pass. Daher empfehlen wir die Zoom-out-Funktion zu verwenden und die Kamera öfters zu bewegen. Im späteren Spiel eröffnen sich so oftmals neue Möglichkeiten – und das ganz ohne Score! Hero Cheats.

Score! Hero Cheats Zoom
Heraus-Zoomen, um einen besseren Überblick zu bekommen. (Screenshot: First Touch Games/Redaktion)

Tipp 2: Effets und Ballrotationen

Das Spielen von Bällen mit Drehbewegung ist wirklich etwas für fortgeschrittene Spieler – aber ein Vorgehen mit enormer Wirkung. Sicher ist es nicht immer leicht und funktioniert auch nicht jedes Mal, aber einen Versuch ist es wert. Wer Bälle mit Effets spielt, kann mehr Tore erzielen.

Tipp 3: Geduldig und flexibel spielen

Es ist nicht schlimm, wenn man abwartet, bis man die perfekte Schussposition für eine Torgelegenheit erreicht hat. Bis es soweit ist, übt man sich einfach in Pässen. Sollte nach ein paar Bällen, noch immer nicht der gewünschte Effekt erreicht worden sein, kann es auch sinnvoll sein, seine Strategie zu überdenken. Bevor man sich mit einem Vorhaben verrennt, macht vielleicht ein anderer Weg Sinn. Daher auch einfach mal mutig sein und auf aktuelle Gegebenheiten reagieren.

Score! Hero Cheats Schussposition
Warten, bis man die beste Schusspostion hat. (Screenshot: First Touch Games/Redaktion)

Tipp 4: Video-Anzeigen bringen Geld

Auch ohne Score! Hero Cheats kann man im Spiel zu Geld kommen. Da spielt einem das Freemium-Konzept in die Hände. Wer sich ein paar Werbevideos anschaut, bekommt dafür Geld. Manch einem widerstrebt diese Strategie vielleicht – aber eigentlich tut es nicht weh. Mit dem Geld kann man unter anderem vermurkste Pässe rückgängig machen. Die Verbindung mit Facebook bringt ebenfalls Cash ein.

Tipp 5: Übung macht den Meister

Eine Möglichkeit an alle Sterne zu kommen, ist, bestimmte Level und Situationen einfach immer wieder zu wiederholen. Manchmal hilft eine andere Taktik, manchmal ist es das letzte Fünkchen Glück, was einem fehlte. Durch Wiederholungen wird man zudem noch geschickter.

Score! Hero Cheats Wiederholen
Level und Moves wiederholen. (Screenshot: First Touch Games/Redaktion)

Tipp 6: Fokus liegt beim Tore-Schießen

Eher ein gut gemeinter Ratschlag, statt einem hilfreichen Trick: Man sollte sich auf das Wichtigste konzentrieren – das Tore-Schießen. Auch wenn es schön wäre, alle Sterne abzuräumen und Bedingungen zu erfüllen, das Spiel ist darauf nicht ausgelegt. Man kann auch mit ein paar Sternen weniger zum Superstar werden. Also sich nicht verbeißen und Spaß haben!

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Score! Hero

Tolle Fußball-Simulation mit löblicher Steuerung

Score! Hero
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
1.10
Leserwertung:
3.33/5