Tipp

Shadow Fight 2 Hack für unendlich Waffen und Coins?

Maria S. Maria S.

Sicher, unendlich viele Waffen und Coins würden dem Schattenkämpfer gut zu Gesichte stehen. Allerdings ist ein Shadow Fight 2 Hack purer Schwindel. Hier erfahren, wie man dennoch Feinde bezwingt!

Nachdem sich der erste Teil des fernöstlichen Kampf-Abenteuers auf Facebook großer Beliebtheit erfreute, haben die Entwickler von NEKKI nun auch einen Shadow Fight 2 App Download für Android und iOS bereitgestellt. Die Kämpfe überaus anspruchsvoll sind, ist der ein oder andere Hack oder Cheat natürlich willkommen.

Shadow Fight 2 Hack
Gibt es Angebote für einen Shadow Fight 2 Hack?

Gibt es einen Shadow Fight 2 Hack?

Die Frage muss man mit „ja“ und zugleich „nein“ beantworten. Wer sich im Netz auf die Suche begibt, wird in jedem Fall fündig. Zumindest macht es den Anschein, denn Angebote zu Cheats und Hacks für Shadow Fight 2 gibt es reichlich. Allerdings sind diese Angebote nicht wirklich vertrauenswürdig. Wir raten daher, lieber keinen Shadow Fight 2 Hack zu downloaden.

Was steckt hinter diesen Hacks und Cheats?

Warum man diese Angebote lieber links liegen lassen sollte, ist schnell erklärt. Sie sind schlicht und ergreifend gefährlich. Bei den meisten Anbietern handelt es sich nicht nur um leere Versprechungen. Die Downloads sind oft auch mit Viren oder Malware gespickt. Einige drehen dem Nutzer unwissentlich Abos an oder versuchen, an sensible Nutzerdaten heranzukommen.

Shadow Fight 2 Hack Vorsicht
Wir empfehlen: Lieber Finger weg!

Selbst, wenn man annimmt, dass eines der Angebote hält, was es verspricht, ist es für den User riskant. Denn wenn die Entwickler davon Wind kriegen, läuft man Gefahr, dass der eigene Account gesperrt wird. In diesem Fall hätte man also auch nichts gekonnt.

Shadow Fight 2 Tipps

Ersatzweise möchten wir hier ein paar Tipps geben, die in den anspruchsvollen Kämpfen eine Unterstützung sein sollen. Natürlich können sie einen Shadow Fight 2 Hack mit unendlich viel Geld usw. nicht ersetzen – aber sie können die Erfolgsquote bei den Fights erhöhen.

  • TIPP 1: Es gibt Spiele dieser Art, da ist nur entscheidend, dass man seinen Gegner trifft. Wo, hat keine Relevanz. Das ist in Shadow Fight 2 anders. Hier ist sehr wohl entscheidend, an welcher Stelle man seinen Gegner trifft. Daher sollte man gezielte Schläge und Tritte auf die Schwachstellen und verwundbaren Körperteile verteilen. Sonst verschwendet man unnötig Energie, ohne beim düsteren Schattengegner irgendetwas zu erreichen.

Shadow Fight 2 Hack Hitbox
Wichtig ist, wo man seinen Shadow Fight 2 Gegner trifft

  • TIPP 2: Nicht selten steht man Gegnern gegenüber, die deutlich stärker als der eigene Schattenkämpfer sind. Hier ist taktisches Vorgehen wichtig. Man sollte sich im Vorfeld genau überlegen, welche Attacken und Kombinationen man anwenden will. Bei manchen Gegnern genügen geschickte Konter, andere wiederum sollte man mit leichten Schlägen und guten Kombis angreifen, so dass dieser gar nicht erst zum Zug kommt. Hinweis: Gute Kombinationen bringen im Spiel extra Münzen.

  • TIPP 3: Wie man das schon aus anderen Kampf-Spielen kennt, kommt man auch hier mit Schlägen von unten und Treffer der Beine gut voran. Gerade zu Beginn des Beat’Em-Up Spiels kann man sich damit relativ flott von Gegner zu Gegner kämpfen.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Shadow Fight 2

Anspruchsvolle Fights mit asiatischen Kampftechniken

Shadow Fight 2
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
1.9.16
Leserwertung:
3.67/5